06.12.2005, 09:59
So, nachdem ich dir eine PM geshcickt habe :lach: , gebe ich jetzt mal schnell noch FB! Leider nur kurzes, weil ich gleich weg muss.
Der Teil hat mir gut gefallen
Allerdings muss ich sagen, dass Jack noch viel schlimmer ist, als ich angenommen hatte. Dagegen war Jess ja ein ehcter Engel :biggrin:
Er schlägt sie, nur weil sie nicht nach Hause gekommen ist? :doof:
Und dann atme ich schon auf, weil Anna endlich begriffen hat:
Wieso musste das jetzt passieren? :heul:
Obwohl... manchmal sagt man ja, dass erst etwas passieren muss, damit jemanden die Augen "geöffnet" werden.
Bin echt schon mal gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe natürlich, dass es Anna gut geht?!
So, nächstes Mal gibt's wieder besseres FB :hi:
Der Teil hat mir gut gefallen
Allerdings muss ich sagen, dass Jack noch viel schlimmer ist, als ich angenommen hatte. Dagegen war Jess ja ein ehcter Engel :biggrin:
Er schlägt sie, nur weil sie nicht nach Hause gekommen ist? :doof:
Und dann atme ich schon auf, weil Anna endlich begriffen hat:
Zitat:... und sie verlässt diesen Idioten (die Prügelei mit Davey war ja wohl auch der Hammer )... und dann... Ich bekomme wohl nie "Heile Welt", wenn auch nur für kurze Zeit, oder?
âUnd wo willst du hin? Etwa zu deinem Daddy? Oder zu diesem Streber, wie hieà er noch gleich? Debbi?â
âDavey! Ja, ja warum nicht!â
Wieso musste das jetzt passieren? :heul:
Obwohl... manchmal sagt man ja, dass erst etwas passieren muss, damit jemanden die Augen "geöffnet" werden.
Bin echt schon mal gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe natürlich, dass es Anna gut geht?!
So, nächstes Mal gibt's wieder besseres FB :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]