06.12.2005, 17:36
Hey!
Dass er jetzt Lorelai aus dem Weg geht find ich nicht gut - aber ist auch irgendwie verständlich...Liz hat ihm ja eh auch gut zugeredet:
Was mich noch interessieren würde - wie wollte Lorelai an Lukes Samen kommen...wollte sie mit ihm schlafen, oder ihn sich einpflanzen lassen...
VlG Susi
Zitat:Luke starrte das kleine Mädchen an, das ihn an der Tür begrüÃte. Es schaute ihn mit groÃen Augen an. Das dunkle Haar war zu vielen Zöpfen geflochten, die mit bunten Bändern geschmückt waren. Auf den Wangen hatte das Mädchen blaue Glitzerstreifen.Hast ja eine ganz neue Seite von Luke aufgezeigt - er lässt sich sogar bunte schleifchen ins Haar binden - das war einfach nur total süÃ!
âDein Haar sieht ja toll ausâ, meinte Luke bewundernd.
Das Kind strahlte von einem Ohr zum anderen.
âWenn du willst, Onkel Luke, kann ich dir auch bunte Fäden ins Haar knotenâ, bot sie fröhlich an, während sie ihm in die Küche folgte, wo Liz das Abendessen vorbereitet.
âIch bin nicht sicher, ob mir das stehtâ, erwidert er.
Dass er jetzt Lorelai aus dem Weg geht find ich nicht gut - aber ist auch irgendwie verständlich...Liz hat ihm ja eh auch gut zugeredet:
Zitat:âReg dich nicht aufâ, meinte Liz. âIch wollte immer eine Familie und hatte das Glück endlich Andy kennen zulernen und mich in ihn zu verlieben, und er erwidert meine Liebe. Leider ist das nicht jedem vergönnt. Ich kenne diese Frau zwar nicht so gut wie du, aber ich finde, du solltest dich mit ihr noch einmal unterhalten, um Näheres über ihren Plan zu erfahren. Sie hätte sich ja auch einfach an eine Samenback wenden können, doch sie hat dich gefragt. Damit hat sie in Kauf genommen, sich lächerlich zu machen. Ich bin der Meinung, dass sie mehr als eine halbe Stunde verdient hat. Du solltest ihr mehr Zeit geben, ihre Beweggründe zu schildern.â
Was mich noch interessieren würde - wie wollte Lorelai an Lukes Samen kommen...wollte sie mit ihm schlafen, oder ihn sich einpflanzen lassen...
VlG Susi