06.12.2005, 18:37
hallo ihr!
Ich suche für eine Zeitung, die wir in englisch machen sollen, dringend folgende Bilder:
Ich weiÃ, das sind ne menge, aber ich weiÃ, das die Kinderbilder hier irgendwo in einen Thread sind, aber ich finde den nich mehr.
Leider brauch ich die Bilder spätestens bis morgen, da meine Lehrerin meinte, das sie uns gerade mal 1 Woche zeit gibt um ein ganzes Magazin zumachen! Und diesen Freitag muss das ding abgegeben werden!
HILFE!
Ich suche für eine Zeitung, die wir in englisch machen sollen, dringend folgende Bilder:
- Es ist ein Promobild aus der 4. Staffel, wo Lauren und Alexis zusammen drauf sind. Lauren hat ihre Hand um Alexis´s Hüfte. Alexis hat ein hellblaues langes Sweatshirt an, mit bunten Streifen auf der Schulter.
- Das Kinderbild von Lauren, wo sie so nen richtigen Lockenkopf hat.
- Das Bild, Alexis noch ganz klein war.
- Logo des Dragonfly Inn´s.
- Logo des Luke´s.
- Logo der Stadt.
- Bilder von der Stadt und die Häuser, wo die Charaktere wohnen.
Ich weiÃ, das sind ne menge, aber ich weiÃ, das die Kinderbilder hier irgendwo in einen Thread sind, aber ich finde den nich mehr.
Leider brauch ich die Bilder spätestens bis morgen, da meine Lehrerin meinte, das sie uns gerade mal 1 Woche zeit gibt um ein ganzes Magazin zumachen! Und diesen Freitag muss das ding abgegeben werden!
HILFE!