06.12.2005, 20:29
Also ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag. Ich fand eigentlich, sie hat sich Rory gegenüber immer recht anständig benommen und auch die Szene auf der StraÃe, als ihre Mum so rumgeschrien hat. Da hat sie sich ja echt zurückgehalten, obwohl sie allen Grund gehabt hätte zu toben. Das fand ich echt nicht schlecht von ihr.
Sie tut mir ja auch ein Bisschen leid, denn sie ist ja schlieÃlich ne betrogene Ehefrau und das ist bestimmt echt hart.
Natürlich ist es nicht ok wie sie Dean behandelt hat (Studiun, Ãberstunden, etc.) aber sie hat sich ja auch manchmal echt bemüht, zum Beispiel als sie unbedingt sein Lieblingsessen kochen wollte und so.
Im Grunde ist sie ja schon ein nettes Mädchen. Sie hat Fehler gemacht und hätte Dean wahrscheinlich einfach nur nie heiraten dürfen, aber ich hab echt nichts gegen sie.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit, wie es jetzt läuft...
Sie tut mir ja auch ein Bisschen leid, denn sie ist ja schlieÃlich ne betrogene Ehefrau und das ist bestimmt echt hart.
Natürlich ist es nicht ok wie sie Dean behandelt hat (Studiun, Ãberstunden, etc.) aber sie hat sich ja auch manchmal echt bemüht, zum Beispiel als sie unbedingt sein Lieblingsessen kochen wollte und so.
Im Grunde ist sie ja schon ein nettes Mädchen. Sie hat Fehler gemacht und hätte Dean wahrscheinlich einfach nur nie heiraten dürfen, aber ich hab echt nichts gegen sie.
Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit, wie es jetzt läuft...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]