06.12.2005, 20:53
also ich muss sagen, mich ärgert vor allem rorys verhalten....bzw. dass sie sich in ihren Entscheidungen immer wieder von Jungs beeinflussen lässt....ich meine, sie ist doch keine 16 mehr, sie ist erwachsen und geht auf die Uni...man müsste meinen sie wäre um einiges reifer und selbstbewusst genug, sich nicht von sowas fertig machen zu lassen. schade, dass sie sich in diese richtung entwickelt hat, das hätte ich nicht von ihr erwartet.
lorelai tut mir wahnsinnig leid...sie muss zusehen, wie sie ihre tochter "verliert"....das super tolle verhältnis vom anfang ist einfach nicht mehr da und ich denken auch nicht dass es so leicht wieder aufzubauen sein wird. zu viel ist vorgefallen. arme lorelai :heul:
hmm...aber der heiratsantrag *schmacht* sooooo sweet, echt...ich bin so gespannt auf die 6. staffel.
weià jemand, wann die im ORF gezeigt wird? im anschluss nach den ganzen wiederholungen von 1-5 oder erst nächsten herbst??
greets
kicky
lorelai tut mir wahnsinnig leid...sie muss zusehen, wie sie ihre tochter "verliert"....das super tolle verhältnis vom anfang ist einfach nicht mehr da und ich denken auch nicht dass es so leicht wieder aufzubauen sein wird. zu viel ist vorgefallen. arme lorelai :heul:
hmm...aber der heiratsantrag *schmacht* sooooo sweet, echt...ich bin so gespannt auf die 6. staffel.
weià jemand, wann die im ORF gezeigt wird? im anschluss nach den ganzen wiederholungen von 1-5 oder erst nächsten herbst??
greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]
[/INDENT]