06.12.2005, 21:33
naja, so gut war die Abschlussfolge der 5ten Staffel nun nicht... wie auch die 2 letzten Folgen.
Rory wird ja immer gestörter, mir tut Lorelai wirklich leid, da sich ihre Tochter zu einer gestörten Zicke entwickelt (hat). Und dass Emily & Richard ihr dermaÃen in den Rücken fallen, finde ich auch ziemlich arg - was soll's überhaupt bringen, dass Rory bei den beiden wohnt? Immerhin hat Lorelai ihr ja nicht mal eine schlimme Strafpredigt gehalten, sie hat also keinerlei Grund, böse auf sie zu sein.
Das mit dem Heiratsantrag war natürlich toll
allerdings habe ich das blöderweise schon vorher gelesen, weil irgendjemand mal nicht verspoilert hat.
Rory wird ja immer gestörter, mir tut Lorelai wirklich leid, da sich ihre Tochter zu einer gestörten Zicke entwickelt (hat). Und dass Emily & Richard ihr dermaÃen in den Rücken fallen, finde ich auch ziemlich arg - was soll's überhaupt bringen, dass Rory bei den beiden wohnt? Immerhin hat Lorelai ihr ja nicht mal eine schlimme Strafpredigt gehalten, sie hat also keinerlei Grund, böse auf sie zu sein.
Das mit dem Heiratsantrag war natürlich toll

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.