08.11.2004, 00:05
Tigarin schrieb:Lila ....*gg* Macht ja nichts...war erst nur bissl traurig,als ich es nach so langer Zeit rausnehmen musste,...musst es mind. 2 Wochen nach der Op draussen lassen,un da wars sho viel zu dicht.Un direkt danach lieà ich es machen,war bissl voreilig. Würds aber dennoch gern wieder haben![]()
Das Nasenpiercing hab ich schiessen lassen.War günstiger,un der kerl meint,es sei nit nötig das stechen zu lassen un mehr auszugeben,wenn man nur nen kleinen Stecker darin ham wollt. Und du?
Also bei mir wars mim bauchnabel nid so dolle ,hört sich echt fies an...hast es denn noch immer?Ich bin da wohl nid so schmerzempfindlich,da iss ja jeder anders,hab ales irgendwie locker ausgehalten.
also sorry, beim nächsten mal solltest du woanders hingehen, und zwar dahin wo das personal ahnung von dem hat was sie da anbietet! Schiessen ist bei einem nostrilpiercing wohl das dummste was man machen kann, auch Ohrlöcher im helixbereich sollten unbedingt gestochen werden, denn durch das schiessen zertrümmerst du regelrecht den knorpel und das jann im alter schwere folgen haben (auch wenn der stecker oder ring drauÃen ist, der knorpel ist zertrümmert und wie wir alle wissen wchsen im alter nochmal nase und ohr durch den fehler im knorpel wird die nase oder das ohr krum oder mit mit sichbaren verkrümmungen.