08.11.2004, 00:29
Boahhhhhhh... hammer....geil....spitze...!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt 20 min. zuhause, dass erste, was ich gemacht hab, war deine teile zu lesen!!!
du hast mich total neugierig am telefon gemacht, aber das..... das sprengt sämtliche rahmen!!!!!!
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach total real geschieben!!!!!
der spannungsaufbau..... SUPER!!!!!!!
ich finde es klasse, dass du DEIN ding durchziehst!!! es gibt so viele L&L geschichten, es musste mal der BRECHER kommen.... und der bist du!!!!
Dinchen, mein liebstes dinchen.... MACH WEITER SO!!!!!
bleib dir und deinem superhammergeilengenialeninteressantenmegaspannengefühlsechten schreibstiel treu!!!!
ICH BLEIB DIR TREU!!!!!!!!!!
liebe grüsse
von einem total hingerissenenbegeisterten kleinen keks
ich bin jetzt 20 min. zuhause, dass erste, was ich gemacht hab, war deine teile zu lesen!!!
du hast mich total neugierig am telefon gemacht, aber das..... das sprengt sämtliche rahmen!!!!!!
DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach total real geschieben!!!!!
der spannungsaufbau..... SUPER!!!!!!!
ich finde es klasse, dass du DEIN ding durchziehst!!! es gibt so viele L&L geschichten, es musste mal der BRECHER kommen.... und der bist du!!!!
Dinchen, mein liebstes dinchen.... MACH WEITER SO!!!!!
bleib dir und deinem superhammergeilengenialeninteressantenmegaspannengefühlsechten schreibstiel treu!!!!
ICH BLEIB DIR TREU!!!!!!!!!!
liebe grüsse
von einem total hingerissenenbegeisterten kleinen keks
Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und gröÃter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF