06.12.2005, 23:18
Sky Angel schrieb:ich hab nie behauptet dass sie beliebter sind aber sie sind halt bekannter und da musst du mir doch recht geben den niemand würde lauren, alexis und den rest kennen wenn es die gg gebe...
ok dazu kann ich nichts sagen aber normalerweise geht es nicht darum dass jemand "alt" ist sondern darum ob er bekannt ist und ob er auch ein wenig beliebt ist...aber natürlich geht hauptsächlich darum wie bekannt jemand ist und deshalb finde ich nicht dass es schwachsinnig ist was ich geschrieben habe...
Ich gebe dir in einem Recht das die anderen vielleicht bekannter sind,aber ich denke doch das es schwachsinnig ist wenn man sagt die sind bekannter deshalb verdienen sie es eher dort abgelichtet zu werden,ok das hast du vielleicht nicht so gesagt,aber ich fass das etwas so auf.
Eins aber noch.Du sagst man würde sie nicht kennen gebe es die Gilmore Girls nicht,das ist warscheinlich.
Also nehme ich an das du der Meinung bist Lauren & Alexis sind ziemlich gleich gestellt was die Bekanntheit angeht (Was ich ja nicht so sehe),aber egal.
Wieso bringen sie dann aber ständig was über Alexis,aber nicht über Lauren.
Weil Alexis ist ja auch nicht so bekannt wie Madonna etc.trotzdem steht ständig was über sie drin.Es ist also für jeden hier offensichtlich das die nicht nach Bekanntheit oder beliebtheit wählen,sondern doch nach dem Alter.Und für sie ist Lauren zu alt.