07.12.2005, 15:17
sungirl schrieb:Emily und Richard fan dich total arg,fallen Lorelai so in den Rücken,aba andererseits war auch nichts anders zu erwarten,als würden sie einmal für Lorelai etwas tun.Also das find ich jetzt hart!!
Ich mein, bei aller Unsympathie die die beiden von Zeit zu Zeit auf sich ziehen sollte man nicht vergessen, dass es keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist, dass Eltern ihrer 16jährigen schwangeren Tochter beistehen, sie nicht zur Abtreibung drängen und bei sich aufnehmen!! Aber darüber redet nie einer... es heiÃt immer nur die arme Lorelai...!!
Emily und Richard leben ganz anders, haben auch ne ganz andere Einstellung. Das ist ne andere Gesellschaft. Das wirkt natürlich maÃlos oberflächlich auf andere - wie uns Zuschauer - aber auf ihre Art wollen sie auch nur das Beste für Lorelai und Rory.
Soo... nicht dass jetzt der Eindruck entsteht ich fände die Reaktion in 5.22 gut, ganz und gar nicht. Sie hätten vorher mit Lorelai sprechen müssen. Andererseits muss man mal anmerken, es handelt sich hier nicht mehr um ein kleines Mädchen. Rory ist 20 Jahre alt!! Und wenn sie nicht will, dann kann man sie nicht zwingen und wenn ihre Mutter sie mehr oder minder "rauswirft", wenn sie nicht pariert, dann ist es auch klar, dass sie zu Oma und Opa geht, wohin soll sie sonst?
Und dass die ihr nicht die Tür weisen ist auch nicht gerade der Supergau *lol* Die ganze Manipulation von Rory, das Geflenne usw., das war echt nicht okay ... und dass sie ihrer Mutter damit weh tut, das wusste sie und hat es in Kauf genommen. Trotzkopf eben - von wem sie das wohl hat *lol*