07.12.2005, 17:05
@ Sky Angel: Ich glaub,dass hat nix mit empfindlich sein zu tun,sondern damit,dass sie nicht verstehen können,wie du einfach "den Kopf in den Sand stecken" und nich für die GGs kämpfen kannst. Also das is jetzt nich fieà gemeint und bewusst übertrieben
Ich glaub auch,dass es nich wirklich was bringt,aber ich schreibe trotzdem...so kann ich den Leuten wenigstens meine Meinung deutlich machen. Bin gerne "aktiv"
AuÃerdem meine ich auch,dass weder Lauren noch Alexis allein für den Erfolg der Serie betragen,sondern halt BEIDE GEMEINSAM und deshalb sollten auch beide gleich stark mit Artikeln und so "belohnt" werden,egal wie alt oder bekannt sie sind.

Ich glaub auch,dass es nich wirklich was bringt,aber ich schreibe trotzdem...so kann ich den Leuten wenigstens meine Meinung deutlich machen. Bin gerne "aktiv"

AuÃerdem meine ich auch,dass weder Lauren noch Alexis allein für den Erfolg der Serie betragen,sondern halt BEIDE GEMEINSAM und deshalb sollten auch beide gleich stark mit Artikeln und so "belohnt" werden,egal wie alt oder bekannt sie sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)