08.12.2005, 14:20
mhh, ich schau mir diese folge imoment gerade an und jetzt nimmt es micih wunder ob euch dass auch aufgefallen ist: sie haben irgendwie andere musik in dieser folge. also später haben sie doch immer diese frau die "la lalalala laa" singt, aber in dieser folge haben sie mehr "richtige" songs (mir fallen gerade die namen der songs nicht ein, egal.) findet ihr nicht auch?
und emily sieht total anders aus im vergleich zu den neueren folgen, aber ich komm nicht drauf was so anders ist. die frisur? und wieso hat rory so'n xxl-pulli an? und,mhh, dean mit seiner, öhm, frisur *würg* naja die steht ihm irgendwie nich so, damit sieht er voll schleimig aus. jaja, ich mach jetzt mal schluss =)
und emily sieht total anders aus im vergleich zu den neueren folgen, aber ich komm nicht drauf was so anders ist. die frisur? und wieso hat rory so'n xxl-pulli an? und,mhh, dean mit seiner, öhm, frisur *würg* naja die steht ihm irgendwie nich so, damit sieht er voll schleimig aus. jaja, ich mach jetzt mal schluss =)
You'll always be mine. Always. And never