08.12.2005, 16:53
Also ganz kurz *schnell mal für ein paar sekunden zu Mike und Katirn stell*
DEAN IST DOCH NICHT SCHIRCH...meine lieben dass ist doch blödsinn...
Also ich finde ihn auf keinen Fall so hübsch wie jess aber die beiden kann man meiner meinung nach auch nicht vergleichen!
Nein, also "schirch" ist er net!
(schon mal vorraus ich hab nix von dem Eifersüchtler zeugs gesagt)
Das mit dem eifersüchtig sein finde ich auch blödsinn...
Wenn man mal die Frage von Mike:
ernsthaft beantwortet wird niemand von uns diese frage mit "ja" beantworten... ist doch einfach blödsinnig!
*wieder etwas von Katrin und Mike wegrück* :lach:
Ist es euch noch nie passiert dass ihr (ob im Film oder eben real) einen Menschen einfach nicht sympathisch fandet?
Also mir ist es schon passiert (auch real) und hier ist es nunmal so!
Kann nix dafür und ich kann auch net sooo viel zu der 1-3 staffel sagen weil ich die gar net gesehen habe gröÃtenteils!
Erst als Jes dazu gekommen ist, und da war er mir unsympathisch^^
DEAN IST DOCH NICHT SCHIRCH...meine lieben dass ist doch blödsinn...
Also ich finde ihn auf keinen Fall so hübsch wie jess aber die beiden kann man meiner meinung nach auch nicht vergleichen!
Nein, also "schirch" ist er net!
(schon mal vorraus ich hab nix von dem Eifersüchtler zeugs gesagt)
Das mit dem eifersüchtig sein finde ich auch blödsinn...
Wenn man mal die Frage von Mike:
Zitat:Aber vllt. würdest du es ja toll finden, wenn ein Mädchen deinen Freund anbaggert und er das noch erwidert! Wer weiÃ!?
ernsthaft beantwortet wird niemand von uns diese frage mit "ja" beantworten... ist doch einfach blödsinnig!
*wieder etwas von Katrin und Mike wegrück* :lach:
Ist es euch noch nie passiert dass ihr (ob im Film oder eben real) einen Menschen einfach nicht sympathisch fandet?
Also mir ist es schon passiert (auch real) und hier ist es nunmal so!
Kann nix dafür und ich kann auch net sooo viel zu der 1-3 staffel sagen weil ich die gar net gesehen habe gröÃtenteils!
Erst als Jes dazu gekommen ist, und da war er mir unsympathisch^^