09.12.2005, 17:11
Ich hab heute mal an die YAM geschrieben und gar nicht so eine schlechte Antwort drauf bekommen. Ich find die Antwort direkt positiv. ICh hab geschrieben,warum sie immer nur Posters von Tokio Hotel und US5 bringen ( nichts gegen die und gegen die Fans davon),aba für mich sind die schon in jeder Ausgabe drinnen und da könnten sie ja einmal ein Poster von Lorelai bringen,vielleicht gemeinsam mit Luke. Und zum Thema Alter hab ich geschrieben,dass Alyssa Milano usw. auch nicht viel jünger sind und Lauren genauso viele Fans hat wie Alexis,wenn nicht sogar mehr.
Und diese Antwort hab ich drauf bekommen:
Aber natürlich sollen auch die Fans von anderen Stars nicht zu kurz kommen.
Wir bemühen uns stets die Yam! so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist.
Deine Wünsche haben wir auf alle Fälle direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass sie in die Tat umgesetzt werden, aber mal sehen, was sich machen lässt!
Also vielleicht kommt ja bald ein Poster von Lorelai.
Und diese Antwort hab ich drauf bekommen:
Aber natürlich sollen auch die Fans von anderen Stars nicht zu kurz kommen.
Wir bemühen uns stets die Yam! so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist.
Deine Wünsche haben wir auf alle Fälle direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass sie in die Tat umgesetzt werden, aber mal sehen, was sich machen lässt!
Also vielleicht kommt ja bald ein Poster von Lorelai.