08.11.2004, 19:50
die folge gehört auf jeden fall mit zu meinen favoriten!!
die hochzeit und der tanz waren sooooo süà und cool: ich muss so lachen als sich luke und lorelai zusammengerissn haben!!
sonst war sie etwas traurig am ende, das mit jess hat mir echt leid getan für ihn!! rory war unmöglich!!
sonst war die folge ziemlich eindeutig-zweideutig angelegt!!! :lach:
zuerst das mit dem klopfer am anfang und lorelai ziemlich eindeutig wurde
und dann als liz und ihre freundinnen luke ärgerten : zieh mal deine hosen runter und dann sagen wir es dir! oder so ähnlich!!
ich fands richtig cool!
noch ml zu L&L: wo er sie am ende nach nem date gefragt hatte, musst ich nur nöch lächeln: die art war einfach süÃ!!
lorelai versteht den wink aber auch noch nicht richtig stimmts??
freu mich auf morgen..............bi dann aber auch etwas traurig, weil es dann schon vorbei ist!! :heul:
lila
die hochzeit und der tanz waren sooooo süà und cool: ich muss so lachen als sich luke und lorelai zusammengerissn haben!!
sonst war sie etwas traurig am ende, das mit jess hat mir echt leid getan für ihn!! rory war unmöglich!!
sonst war die folge ziemlich eindeutig-zweideutig angelegt!!! :lach:
zuerst das mit dem klopfer am anfang und lorelai ziemlich eindeutig wurde

ich fands richtig cool!
noch ml zu L&L: wo er sie am ende nach nem date gefragt hatte, musst ich nur nöch lächeln: die art war einfach süÃ!!

lorelai versteht den wink aber auch noch nicht richtig stimmts??
freu mich auf morgen..............bi dann aber auch etwas traurig, weil es dann schon vorbei ist!! :heul:

lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free