10.12.2005, 01:19
Danke an alle :biggrin:, die mir fb gegeben haben...und auch an die..die still und heimlich mitlesen....vielleicht gebt ihr ja auch irgendwann mal fb..würde mich echt freuen :biggrin:
Jersey: Gut ich sag dir bescheid :biggrin:....schön dass du das mit den bienen und blumen weist :biggrin:, ich hätt`s dir sonst mochmal erklärt^^*knuff*
***jojo***: Danke für dein fb, der nächste teil wird garantiert länger!*knuddel*
Nochmal Jersey: Danke :biggrin:, ja die is auffällig ^^*ähm...noch ein knuff*
Kaleigh: Iss ja klar...ich hab auch stress, mich freut jedes fb, auch wenn es unregelmäÃig kommt, ich kann gut verstehen wie es dir geht
danke fürs fb ! ! ! *knuddel weil du so im stress bist*
av: Nicht heulen maus :o...da wird man fast selbst traurig *snief*...danke für dein fb! *umknuddel* :biggrin: *knutscha*
Chery: Ja der teil war kurz, aber der nächste wird länger! Danke für dein fb!*knuff*
Jersey: Gut ich sag dir bescheid :biggrin:....schön dass du das mit den bienen und blumen weist :biggrin:, ich hätt`s dir sonst mochmal erklärt^^*knuff*
***jojo***: Danke für dein fb, der nächste teil wird garantiert länger!*knuddel*
Nochmal Jersey: Danke :biggrin:, ja die is auffällig ^^*ähm...noch ein knuff*
Kaleigh: Iss ja klar...ich hab auch stress, mich freut jedes fb, auch wenn es unregelmäÃig kommt, ich kann gut verstehen wie es dir geht

danke fürs fb ! ! ! *knuddel weil du so im stress bist*
av: Nicht heulen maus :o...da wird man fast selbst traurig *snief*...danke für dein fb! *umknuddel* :biggrin: *knutscha*
Chery: Ja der teil war kurz, aber der nächste wird länger! Danke für dein fb!*knuff*
I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&