10.12.2005, 15:16
hey die letzten teile waren klasse ^^
man wie kannst du mir dass nur antun...bei der einen stelle wo rory plötzlich weg war... da dachte ich ihr wäre etwas passiert...aber zum glück geht es ihr gut ^^
finde es gut dass sie sich bei ihm entschuldigt hat
diesen teil mag ich...man kann sich dass richtig gut vortsllen ^^
ich bin mal gespannt was jess nun erzählen wird
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
man wie kannst du mir dass nur antun...bei der einen stelle wo rory plötzlich weg war... da dachte ich ihr wäre etwas passiert...aber zum glück geht es ihr gut ^^
finde es gut dass sie sich bei ihm entschuldigt hat
Zitat:âKeith und ich haben Theresa vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich hab mich gleich mit ihr verstanden, aber du hättest sie und Keith sehen sollen...â
Rory hörte ihm aufmerksam zu, es war schlieÃlich das erste Mal, das er von sich aus sprach, bis Theresa ihn unterbrach, die mit Keith von der Tanzfläche kam.
âErzählst du unsere Geschichte?â, sie sah Jess fragend an und sagte dann an Rory gewandt: âEr redet ja sonst nicht viel, aber die Story... immer wieder gernâ
Jess lächelte und auch Rory fing an zu grinsen.
âJedenfalls haben sie sich von Anfang an bekriegt â warum auch immer. Ich hab mich da nicht eingemischtâ, er machte eine Pause.âNach einem 2-jährigen Kleinkrieg haben sie sich angefangen eifersüchtig zumachen. Das war eine Show...â, er lächelte bei der Erinnerung
Theresa verdrehte die Augen, musste aber auch grinsen.
âJa, das war der reine Wahnsinn... Jedenfalls hat Keith dann direkt vor meinen Augen mit so âner Wasserstoffblondine rumgeknutscht...â
â...und Theresa ist total ausgeflippt, warum ich ihr so was antue und was mir einfieleâ, erzählte Keith weiter.
âEr wiederum hat angefangen alle Aktionen von Theresa aufzuzählenâ, ergänzte Jess.
âUnd Theresa hat mich dann total hysterisch angeschrieen: âDas hab ich nur gemacht weil ich dich liebe, du Arschlochâ
âSie hat sich umgedreht und ist weggegangen, Keith ihr hinterher und hat sie geküsst â das war nicht mehr jungendfreiâ, grinste Jess.
diesen teil mag ich...man kann sich dass richtig gut vortsllen ^^
ich bin mal gespannt was jess nun erzählen wird
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.