10.12.2005, 16:27
Noch mal zu Thema von Donna's Abwesenheit:
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...tcount=366
Wenn Donna jetzt nicht da ist, steh ich hinter dir, Smartie, da sie uns einfach nicht Bescheid gesagt hat. Also bist du hiermit die Leiterin der RPG Irland 11
Cleo und ich sind grad beide mit Uni-Prüfungen gestraft.
Ich hab erst mal Pause bís Mitte Januar, aber Cleo hat schon jetzt kaum noch Zeit. Wir beide werden in unregelmäÃigen, aber bestimmten Abständen exzessiv unser RPG-Verlangen ausüben
*lach*, wenn wir Zeit dafür finden. Also mit uns ist zwar zu rechnen, aber wir werden wohl nicht in eine Story integriert werden können, ohne dass sich die anderen nach unseren Schreibzeiten richten müssten.
Aber Cleos Vorschlag einfach vereinzelt zu posten, wenn Zeit ist, werd ich jetzt mal in Angriff nehmen. :biggrin:
Cleo's letzter Post (aus Teil 10/ Beitrag 486, wer's nachlesen mag
):
*sie lächelt, anfangs etwas zögerlich, zurück*
Danke... *mehr bringt sie nicht heraus, obwohl sie gerne noch mehr sagen würde*
...dass du für mich da bist. Mir zuhörst... Danke...
*sie umarmt ihn*
Halt mich fest... es soll nie mehr aufhören..
Danke... *wiederholt sie nocheinmal, leise flüsternd*
Mein Post:
*Es schien ein Ewigkeit [ganze 30 Seiten *g*] gewesen zu sein, in der Alex Stella im Arm gehalten hatte.*
*Alex macht die Augen auf - er blinzelte*
Was...???
*fragt es sich selbst ganz benommen. Er dreht seinen Kopf auf die rechte Seite und merkt, dass er auf dem Rücken in Stella's Bett liegt - ohne T-Shirt an und Stella auf seiner Brust angekuschelt liegend*
Was ist denn passiert? *fragt es sich, spricht es jedoch nicht aus, da er mal gehört hat, dass die Stimme vom Brustkorb aus gehört, ziemlich gruselig klingen soll und er Stella nicht wecken will.*
*Langsam erinnert er sich*
<<*Stella hatte sich an ihn geschmiegt.* "Danke!" *hatte sie gesagt gehabt - zweimal! Und...* "Darf ich mich an dich kuscheln?" *Kaum, dass Stella sich an ihn geschmiegt hatte, lieà er sich ganz vorsichtig nach hinten sinken ... und irgendwie waren ihnen wohl die Augen zugefallen ...*>>
*es summt*
*Alex dreht seinen Kopf in die Richtung des Geräusches - und er erblickt eine dicke, fette Stubenfliege, die sich auf Alex zu bewegt*
*er nimmt seinen linken Arm, da er mit dem rechten ja Stella umarmt und versucht die Fliege zu verscheuchen*
Komm du nur her! *Eigentlich konnte Alex ja keiner Fliege [*ggg*] etwas zu leid tun, doch will er strikt vermeiden, dass Stella geweckt wird - erst recht nicht von einer Fliege. Sie setzt zum Landeanflug an und platziert sich demonstrativ-provozierend auf Alex' linkem Bein. Dieser holt vorsichtig aus, zielt und...*
Haa!
*die Fliege ist Brei, aber Stella schreckt kurz auf!*
Oh, nein, wieder nicht zu Ende gedacht! *denkt Alex und summt kurzerhand ein Einschlaflied, was auch Wirkung zeigt. Kein halbe Minute später scheint Stella wieder im Land der Träume.*
Wie schön, sie ist, wie sie so da liegt, wie...
Wake me up before you go-go... *erschallt es durch Stella's Zimmer*
Shit! *denkt sich Alex als, es weitergeht*
Don't leave me hanging on like a yo-yo...
*Alex kramt in seiner linken Hosentasche - Stella zuckt zusammen*
Wake me up before you go-go...
*endlich hat er sein Handy gefunden und schaltet es blindlings aus, doch es ist zu spät - Stella ist wach!*
Ãhm, guten Morgen!?! *ist das Einzige, was Alex als Formulierung durch den Kopf schieÃt*
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...tcount=366
Wenn Donna jetzt nicht da ist, steh ich hinter dir, Smartie, da sie uns einfach nicht Bescheid gesagt hat. Also bist du hiermit die Leiterin der RPG Irland 11

Cleo und ich sind grad beide mit Uni-Prüfungen gestraft.

Aber Cleos Vorschlag einfach vereinzelt zu posten, wenn Zeit ist, werd ich jetzt mal in Angriff nehmen. :biggrin:
Cleo's letzter Post (aus Teil 10/ Beitrag 486, wer's nachlesen mag

*sie lächelt, anfangs etwas zögerlich, zurück*
Danke... *mehr bringt sie nicht heraus, obwohl sie gerne noch mehr sagen würde*
...dass du für mich da bist. Mir zuhörst... Danke...
*sie umarmt ihn*
Halt mich fest... es soll nie mehr aufhören..
Danke... *wiederholt sie nocheinmal, leise flüsternd*
Mein Post:
*Es schien ein Ewigkeit [ganze 30 Seiten *g*] gewesen zu sein, in der Alex Stella im Arm gehalten hatte.*
*Alex macht die Augen auf - er blinzelte*
Was...???
*fragt es sich selbst ganz benommen. Er dreht seinen Kopf auf die rechte Seite und merkt, dass er auf dem Rücken in Stella's Bett liegt - ohne T-Shirt an und Stella auf seiner Brust angekuschelt liegend*
Was ist denn passiert? *fragt es sich, spricht es jedoch nicht aus, da er mal gehört hat, dass die Stimme vom Brustkorb aus gehört, ziemlich gruselig klingen soll und er Stella nicht wecken will.*
*Langsam erinnert er sich*
<<*Stella hatte sich an ihn geschmiegt.* "Danke!" *hatte sie gesagt gehabt - zweimal! Und...* "Darf ich mich an dich kuscheln?" *Kaum, dass Stella sich an ihn geschmiegt hatte, lieà er sich ganz vorsichtig nach hinten sinken ... und irgendwie waren ihnen wohl die Augen zugefallen ...*>>
*es summt*
*Alex dreht seinen Kopf in die Richtung des Geräusches - und er erblickt eine dicke, fette Stubenfliege, die sich auf Alex zu bewegt*
*er nimmt seinen linken Arm, da er mit dem rechten ja Stella umarmt und versucht die Fliege zu verscheuchen*
Komm du nur her! *Eigentlich konnte Alex ja keiner Fliege [*ggg*] etwas zu leid tun, doch will er strikt vermeiden, dass Stella geweckt wird - erst recht nicht von einer Fliege. Sie setzt zum Landeanflug an und platziert sich demonstrativ-provozierend auf Alex' linkem Bein. Dieser holt vorsichtig aus, zielt und...*
Haa!
*die Fliege ist Brei, aber Stella schreckt kurz auf!*
Oh, nein, wieder nicht zu Ende gedacht! *denkt Alex und summt kurzerhand ein Einschlaflied, was auch Wirkung zeigt. Kein halbe Minute später scheint Stella wieder im Land der Träume.*
Wie schön, sie ist, wie sie so da liegt, wie...
Wake me up before you go-go... *erschallt es durch Stella's Zimmer*
Shit! *denkt sich Alex als, es weitergeht*
Don't leave me hanging on like a yo-yo...
*Alex kramt in seiner linken Hosentasche - Stella zuckt zusammen*
Wake me up before you go-go...
*endlich hat er sein Handy gefunden und schaltet es blindlings aus, doch es ist zu spät - Stella ist wach!*
Ãhm, guten Morgen!?! *ist das Einzige, was Alex als Formulierung durch den Kopf schieÃt*