08.11.2004, 21:03
Hallo Ihr lieben
vielen Dank für das Feedback!!!
Ich habe mittlerweile gemerkt das meine FF "die Nation"
spaltet.
Ich freue mich über jeden Leser! Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen das Luke und Rory zusammen sind. Natürlich nur unter der voraussetzung das Lore mit jemand anderem (in diesem Fall Chris) glücklich ist!
@Miss Lilli: Es macht mich traurig das dir die Vorstellung gar nicht gefällt. Auf deine Meinung lege ich Wert. Leider warst du nicht da, als die Entscheiung (Stimmenauszahl) gefallen ist. Es tut mir leid! Ich hoffe das du die FF trotzdem weiterverfolgst.
@ggRulez!: Also ich zerreis mir das Maul bestimmt nicht über dich. Ich bin der Meinung das Liebe sich nicht nach Alter oder sonst was richtet.
@lila lila: Tja da siehste mal! Man muss jeden Tag ins Forum gucken *G*
@Fanny: DANKE
@CMM: siehe Miss Lilli
@Karo: Wer weiÃ, wer weiÃ
@all others: Danke fürs FB
liebe GrüÃe
Dine
vielen Dank für das Feedback!!!
Ich habe mittlerweile gemerkt das meine FF "die Nation"

Ich freue mich über jeden Leser! Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen das Luke und Rory zusammen sind. Natürlich nur unter der voraussetzung das Lore mit jemand anderem (in diesem Fall Chris) glücklich ist!
@Miss Lilli: Es macht mich traurig das dir die Vorstellung gar nicht gefällt. Auf deine Meinung lege ich Wert. Leider warst du nicht da, als die Entscheiung (Stimmenauszahl) gefallen ist. Es tut mir leid! Ich hoffe das du die FF trotzdem weiterverfolgst.
@ggRulez!: Also ich zerreis mir das Maul bestimmt nicht über dich. Ich bin der Meinung das Liebe sich nicht nach Alter oder sonst was richtet.
@lila lila: Tja da siehste mal! Man muss jeden Tag ins Forum gucken *G*
@Fanny: DANKE
@CMM: siehe Miss Lilli
@Karo: Wer weiÃ, wer weiÃ
@all others: Danke fürs FB
liebe GrüÃe
Dine
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum