10.12.2005, 22:55
wow wieder ein so geniales Kap.
Dein Schreibstil ist einfach klasse, aber ich glaube das brauch ihr dir nicht mehr auf die Nase binden. :biggrin:
Zum Kapitel:
Ein paar Fehler sind drinnen, so wie z.B.:
und da waren noch so einige Sachen...
Ich finde es klasse, das Logan endlich den Mut aufgebracht hatte und endlich mit Rory geredet hat und o wunder, über seine Gefühle... :biggrin:
So was gibt es ja fast gar nicht.
Ich finde Rory hat ein bisschen falsch reagiert, also nicht, wie du es geschrieben hast, du hast es gut geschrieben, aber sie hätte schon anders reagieren können. Ich meine Logan, der Mädchenschwarm Logan, will sich einzel und allein nur für sie ändern und sie muss sich das noch mal überlegen...
Er liebt dich Rory, da muss man nichts mehr überlegen...
Die einzelnen Monologe, waren einfach super, man kann sich in die Charaktere super einfühlen und wirklich mitleben, als ob sie genau vor dir stehen würden.
Was ich noch blöd finde, was aber eigentlichs chon weiter vorne gehören würde, mir aber erst jetzt eingefallen ist, dass Logan sowie Rory sich lange Wochen nicht gemeldet haben und sich in einer stickigen, überhaupt nicht romantischen Bibioethek wieder treffen...
Was mir am Meisten gefallen hat war das:
Ich hoffe man muss auf den nächsten teil nicht mehr so lange warten, aber wenn ja, müssen wir es trotzdem durch stehen! :biggrin:
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend
*Luna
Dein Schreibstil ist einfach klasse, aber ich glaube das brauch ihr dir nicht mehr auf die Nase binden. :biggrin:
Zum Kapitel:
Ein paar Fehler sind drinnen, so wie z.B.:
Elizsa schrieb:Mit einem lauten Knall schlug er sein Buch auf.zu oder?

und da waren noch so einige Sachen...
Ich finde es klasse, das Logan endlich den Mut aufgebracht hatte und endlich mit Rory geredet hat und o wunder, über seine Gefühle... :biggrin:
So was gibt es ja fast gar nicht.
Ich finde Rory hat ein bisschen falsch reagiert, also nicht, wie du es geschrieben hast, du hast es gut geschrieben, aber sie hätte schon anders reagieren können. Ich meine Logan, der Mädchenschwarm Logan, will sich einzel und allein nur für sie ändern und sie muss sich das noch mal überlegen...

Er liebt dich Rory, da muss man nichts mehr überlegen...
Die einzelnen Monologe, waren einfach super, man kann sich in die Charaktere super einfühlen und wirklich mitleben, als ob sie genau vor dir stehen würden.
Was ich noch blöd finde, was aber eigentlichs chon weiter vorne gehören würde, mir aber erst jetzt eingefallen ist, dass Logan sowie Rory sich lange Wochen nicht gemeldet haben und sich in einer stickigen, überhaupt nicht romantischen Bibioethek wieder treffen...
Was mir am Meisten gefallen hat war das:
Elizsa schrieb:Als er sie sah durchfuhr ihn ein Schauer. Mit ihren langen, gelockten Haaren sah sie so wunderbar aus und erinnerte ihn mit ihren feinen Gesichtszügen immer an einen Engel. Die letzten Wochen waren für ihn die härtesten seit langem gewesen und er war oft verzweifelt, weil er sich so nach ihr sehnte, dass es schon fast wehgetan hatte. Doch zugleich war er viel zu stolz gewesen um sich bei ihr zu melden. Und es war sie hier. Nur wenige Meter von ihm entfernt und er hatte nicht den Mut ihr zu sagen, was ihn die letzte Zeit beschäftigt hatte. Was war er doch für ein Angsthase. Am liebsten hätte er sich selbst getreten, doch er blieb einfach nur ruhig sitzen und tat so, als hätte er sie nicht einmal registriert.Das war einfach genau Logan... den wir kennen und lieben...
Ich hoffe man muss auf den nächsten teil nicht mehr so lange warten, aber wenn ja, müssen wir es trotzdem durch stehen! :biggrin:
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend
*Luna
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]