13.06.2004, 15:17
Rory konnte es einfach nicht fassen. Lorelai und Luke, sie und Jess... wie in einem Traum. Sie hatte sich schon immer gewünscht das ihre mum einmal heiratet. Rory so wie auch Lorelai konnten nicht mehr abwarten, so fingen sie am nächsten Tag schon an zu planen. Beide hatten sie die selbe Vorstellung: sie wollten eine gemeinsame Hochzeit, im kleinen Kreis der Familie. Vorerst wollten sie Luke und Jess nichts von ihren Plänen erzählen, erst wenn alles geplant war, um dann noch einzelne Wünshe einzuarbeiten. Als sie dann endlich mit ihrem Vohaben rausrückten, waren ihre zukünftigen Ehemänner einverstanden. Die Hochzeit rückte immer näher, und die beiden jungen Frauen wurden zunehmend nervöser.
" Mum, denkst du es wird alles klappen? Ich hab da so ein komisches Gefühl in der magengegend..."
"ach, Schatz, das ist doch nur doe Nervosität! Galub mir, an unserem Tag wird alles prima laufen, und wir werden die glücklichsten Ehefrauen ganz Amerikas sein..."
" denkst du ich soll Dean auch noch einladen?"
"mhh... gute Frage, nächste Frage!Ach, ich weià nicht... was soll den schon passieren? du liebst jess, er liebt dich, da hat Dean doch nichts mehr zu sagen. Ich glaub ich würds machen."
" Mum, denkst du es wird alles klappen? Ich hab da so ein komisches Gefühl in der magengegend..."
"ach, Schatz, das ist doch nur doe Nervosität! Galub mir, an unserem Tag wird alles prima laufen, und wir werden die glücklichsten Ehefrauen ganz Amerikas sein..."
" denkst du ich soll Dean auch noch einladen?"
"mhh... gute Frage, nächste Frage!Ach, ich weià nicht... was soll den schon passieren? du liebst jess, er liebt dich, da hat Dean doch nichts mehr zu sagen. Ich glaub ich würds machen."