11.12.2005, 14:32
gibt es hier gleich den nächsten.
Jess
Rory
Teil 5
AM NÃCHSTEN MORGEN
*öffnet langsam die Augen, und sieht sich um, lächelt als sie ihren Freund mit verwuschelten Haaren sieht. Versucht ihn mit einem leichten Kuss zu wecken.*
*Keine Chance, Jess schläft weiter*
Hmâ¦. dann eben nicht. *schlieÃt die Augen und schläft kurz darauf wieder ein.*
1 Stunde später
*Jess wacht auf, und sieht sich um, neben ihm liegt Rory das Gesicht ihm zugewandt. Streicht über ihre Wange* Aufwachen! Schlafmütze.
*murmelt verschlafen* Bin schon längst wach.
Ja genau, und der Nikolaus wohnt in Afrika. *grinst schief, beugt sich zu ihr und küsst sie.* Kaffee????
Nein.
NEIN????? Du sagst nein zu Kaffee? Bist du krank? *fühlt ihre Stirn*
Nein, ⦠nurâ¦.Mum⦠im Hausâ¦.*sieht ihn noch immer verschlafen an* Deine Gehirnzellen arbeiten so früh am Morgen wohl noch nicht. Oder?
Du hast Recht. Also verziehen wir uns den ganzen Tag lang in diesen Zimmer?
Nein, ich gehe zu ihr, und erzähle ihr was Sache ist.
Na dann viel Glück. *sarkastisch* Gibst du mir noch einen letzten Kuss bevor ich sterbe?
Nein. *grinst fies*
Dankeschön ich wünsch dir noch ein schönes langes Leben.
Sonst hättest du doch gar keinen Grund, um dein Leben zu kämpfen.
Aber wenn du mich jetzt küsst, bin ich noch mehr motiviert, um zu kämpfen.
Das soll ich dir glauben? Was ist, wenn ich dich jetzt küsse, du dann genug hast, abhaust, mich mit Lorelai alleine lässt, und sie dann ihre Wut an mir auslässt? *blickt ihn vorwurfsvoll an*
Verdammt, du hast mich durchschaut.
*lächelt und küsst ihn*
Na also, geht doch. *zieht sie näher zu sich, und küsst sie zärtlich* Auf in den Kampf, hol mich dazu, wenn ihre Wut abgeraucht ist. *grinst frech*
Aber wer garantiert dir, dass ich dich nicht schon dann hole, wenn ihre Wut am stärksten ist? Du kannst dass doch nicht kontrollieren.
Wenn du das tust wirst du es noch bitter bereuen.
Ich glaube nicht, dass du dann noch dazu im Stande bist. *lacht, küsst ihn noch mal, und verschwindet dann aus dem Zimmer*
*lässt sich auf Rory`s Bett fallen und seufzt.*
Teil 6
Rory alias MILO-GirlY17
Lorelai alias VENTI_LOVE
*steigt die Treppe zu Lorelai`s Schlafzimmer hoch, klopft an*
*murmelt* Wer immer du bist, ich bringe dich umâ¦.
Mum? *zögerlich, fast ein wenig ängstlich* Kann ich rein kommen?
Sicher Schatz! *vergräbt ihr Gesicht im Kissen*
*tritt ein und sieht ihre Mum einfach nur an*
Hast du Kaffee dabei? *reibt sich verschlafen die Augen*
Nein, ich muss mit dir reden.
Ahaâ¦? Jetzt komm schon her und setz dich hinâ *setzt sich im Bett auf*
*setzt sich und sieht ihre Mum unsicher an*
Was ist los Schätzchen? Hast du die Kaffeemaschine kaputt gemacht?
Mum bitte, kannst du nicht einmal etwas ernst nehmen?
Gut, gut. Also⦠was ist passiert, dass du mich um⦠9 Uhr morgens aus meinen Schlaf reiÃen musst undâ¦es ist SAMSTAG!!!!
Jess⦠er⦠und die Partyâ¦. ich ⦠also⦠ich weià auch nicht.
*ungeduldig* Was Rory? Was?
Er hat heute hier geschlafen. Luke hat ihn rausgeschmissen. Und da habe ich gesagt, na ja⦠er soll hier schlafen.
â¦â¦undâ¦..und nur schlafen, oder?
Ja. Mum ja nur schlafen. Bist du sauer?
â¦.Luke hat ihn rausgeworfen? Aber⦠wieso?
Mum, bist du sauer? *wartet ungeduldig auf eine Antwort*
Ich alsoâ¦. naja⦠also ich mache jetzt bestimmt keine Luftsprünge und Purzelbäume⦠vor Freude meine ich.
*lächelt verträumt* WeiÃt du was? *ihr lächeln wird breiter* Er hat es gesagt. Er hat es tatsächlich gesagt.
Er⦠hat was gesagt?
Das er mich liebt. Er liebt mich. *Kann sich vor Freude nicht mehr zurückhalten, springt auf, und hüpft durch das Zimmer*
Rory, Spätzchen! Setz dich wieder hin! Alsoâ¦. wann genau, hat er es dir gesagt?
Auf der Party *lächelt überglücklich*
Er hat es dir einfach so auf der Party gesagt, oder war da noch was anderes?
Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil ich ihm vorgeworfen habe, dass er mir nie etwas erzählt, und dann hat er es gesagt. Wir sind dann von der Party gegangen und haben geredet. Verstehst du? Wir haben geredet. Ganz normal. Geredet.
Okâ¦. aber wieso hat Luke ihn rausgeworfen?
Na ja, viel länger war der zwar auch nicht, deshalb hab ich gleich 2 Teile geposten. Viel spaÃ! :biggrin:
VENTI_LOVE
Jess
Rory
Teil 5
AM NÃCHSTEN MORGEN
*öffnet langsam die Augen, und sieht sich um, lächelt als sie ihren Freund mit verwuschelten Haaren sieht. Versucht ihn mit einem leichten Kuss zu wecken.*
*Keine Chance, Jess schläft weiter*
Hmâ¦. dann eben nicht. *schlieÃt die Augen und schläft kurz darauf wieder ein.*
1 Stunde später
*Jess wacht auf, und sieht sich um, neben ihm liegt Rory das Gesicht ihm zugewandt. Streicht über ihre Wange* Aufwachen! Schlafmütze.
*murmelt verschlafen* Bin schon längst wach.
Ja genau, und der Nikolaus wohnt in Afrika. *grinst schief, beugt sich zu ihr und küsst sie.* Kaffee????
Nein.
NEIN????? Du sagst nein zu Kaffee? Bist du krank? *fühlt ihre Stirn*
Nein, ⦠nurâ¦.Mum⦠im Hausâ¦.*sieht ihn noch immer verschlafen an* Deine Gehirnzellen arbeiten so früh am Morgen wohl noch nicht. Oder?
Du hast Recht. Also verziehen wir uns den ganzen Tag lang in diesen Zimmer?
Nein, ich gehe zu ihr, und erzähle ihr was Sache ist.
Na dann viel Glück. *sarkastisch* Gibst du mir noch einen letzten Kuss bevor ich sterbe?
Nein. *grinst fies*
Dankeschön ich wünsch dir noch ein schönes langes Leben.
Sonst hättest du doch gar keinen Grund, um dein Leben zu kämpfen.
Aber wenn du mich jetzt küsst, bin ich noch mehr motiviert, um zu kämpfen.
Das soll ich dir glauben? Was ist, wenn ich dich jetzt küsse, du dann genug hast, abhaust, mich mit Lorelai alleine lässt, und sie dann ihre Wut an mir auslässt? *blickt ihn vorwurfsvoll an*
Verdammt, du hast mich durchschaut.
*lächelt und küsst ihn*
Na also, geht doch. *zieht sie näher zu sich, und küsst sie zärtlich* Auf in den Kampf, hol mich dazu, wenn ihre Wut abgeraucht ist. *grinst frech*
Aber wer garantiert dir, dass ich dich nicht schon dann hole, wenn ihre Wut am stärksten ist? Du kannst dass doch nicht kontrollieren.
Wenn du das tust wirst du es noch bitter bereuen.
Ich glaube nicht, dass du dann noch dazu im Stande bist. *lacht, küsst ihn noch mal, und verschwindet dann aus dem Zimmer*
*lässt sich auf Rory`s Bett fallen und seufzt.*
Teil 6
Rory alias MILO-GirlY17
Lorelai alias VENTI_LOVE
*steigt die Treppe zu Lorelai`s Schlafzimmer hoch, klopft an*
*murmelt* Wer immer du bist, ich bringe dich umâ¦.
Mum? *zögerlich, fast ein wenig ängstlich* Kann ich rein kommen?
Sicher Schatz! *vergräbt ihr Gesicht im Kissen*
*tritt ein und sieht ihre Mum einfach nur an*
Hast du Kaffee dabei? *reibt sich verschlafen die Augen*
Nein, ich muss mit dir reden.
Ahaâ¦? Jetzt komm schon her und setz dich hinâ *setzt sich im Bett auf*
*setzt sich und sieht ihre Mum unsicher an*
Was ist los Schätzchen? Hast du die Kaffeemaschine kaputt gemacht?
Mum bitte, kannst du nicht einmal etwas ernst nehmen?
Gut, gut. Also⦠was ist passiert, dass du mich um⦠9 Uhr morgens aus meinen Schlaf reiÃen musst undâ¦es ist SAMSTAG!!!!
Jess⦠er⦠und die Partyâ¦. ich ⦠also⦠ich weià auch nicht.
*ungeduldig* Was Rory? Was?
Er hat heute hier geschlafen. Luke hat ihn rausgeschmissen. Und da habe ich gesagt, na ja⦠er soll hier schlafen.
â¦â¦undâ¦..und nur schlafen, oder?
Ja. Mum ja nur schlafen. Bist du sauer?
â¦.Luke hat ihn rausgeworfen? Aber⦠wieso?
Mum, bist du sauer? *wartet ungeduldig auf eine Antwort*
Ich alsoâ¦. naja⦠also ich mache jetzt bestimmt keine Luftsprünge und Purzelbäume⦠vor Freude meine ich.
*lächelt verträumt* WeiÃt du was? *ihr lächeln wird breiter* Er hat es gesagt. Er hat es tatsächlich gesagt.
Er⦠hat was gesagt?
Das er mich liebt. Er liebt mich. *Kann sich vor Freude nicht mehr zurückhalten, springt auf, und hüpft durch das Zimmer*
Rory, Spätzchen! Setz dich wieder hin! Alsoâ¦. wann genau, hat er es dir gesagt?
Auf der Party *lächelt überglücklich*
Er hat es dir einfach so auf der Party gesagt, oder war da noch was anderes?
Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, weil ich ihm vorgeworfen habe, dass er mir nie etwas erzählt, und dann hat er es gesagt. Wir sind dann von der Party gegangen und haben geredet. Verstehst du? Wir haben geredet. Ganz normal. Geredet.
Okâ¦. aber wieso hat Luke ihn rausgeworfen?
Na ja, viel länger war der zwar auch nicht, deshalb hab ich gleich 2 Teile geposten. Viel spaÃ! :biggrin:
VENTI_LOVE