11.12.2005, 17:31
Mrs Czuchry schrieb:diesen Teil widme ich: amylynnlee
Oh :o :thanx:...wie lieb von dir *umknuddel*
Zitat:â¦.Als wir uns trafen, es war nicht der Kaffee der uns verbandâ¦
â¦..du warst für mich wie eine Freundin, eine Freundin der ich alles erzählen konnte...â¦und trotzdem entfernten wir uns, Minute auf Minute, Stunde auf Stundeâ¦.hast du geglaubt, es wird alles besser, hast du geglaubt, es ginge mir besser? Ohne dich? Hast du das wirklich gedacht? Wolltest du mit dieser Lüge leben?
Das hast du echt schöööön gemacht...hat total gepasst...*snief* aber auch traurig...
Zitat:âVerlier kein Wort über sie, okayâ âSie weià genau wie viel sie Jules bedeutet und trotzdem ist sie nicht hierâ âSie hat ein Meetingâ âDas ist Jules Geburtstagâ âDu verstehst das nicht, Lizâ âSie sollte gefälligst hier seinâ âDu hast kein Recht so über sie zu urteilen, du kennst sie nichtâ âBist du blind Luke? Jules geht es schlecht deswegen, sie hätte auf dieses Meeting verzichten sollen, Jules hat immer von ihr erzählt wenn wir telefoniertenâ âDu hast kein recht so über sie zu redenâ wiederholte er wütend âGerade du nichtâ fügte er hinzu. âWas soll das denn heiÃen?â
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich lieà Luke keine Zeit zu antworten. âWas wird hier gespielt?â fragte ich laut als ich die Treppe runter gelaufen war.
Ich sah zuerst Liz an dann Luke, dieser wich meinem Blick aus, von Jess fehlte jede Spur âLuke?â meinte ich mit flehendem Ton, kurz darauf sah er mich das erste Mal an, sein Blick wirkte verzweifelt. Er öffnete den Mund, doch dann ging die Diner Tür aufâ¦
Der teil hat mir am besten gefallen...armer luke..er weà alles aber kann es niemandem sagen...und Jules tut mir auch leid...die arme :heul:...hoffentlich erfährt sie bald was los ist...
Mach weiter so...ich freu mich ganz doll auf den nächsten teil ! ! !
hdl, amy
Edit: sorry irgendwie kann ich nicht mehr richtig zietieren....:o

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&