11.12.2005, 18:28
dankeschön für euer fb ^^
das war ja auch absicht ^^
hmmm ich denke mal wird in jedem teil ein bisschen was neues von lore und luke und von jess und rory erfahren ^^
er hat nicht nur ein bisschen was von luke...sagen wir es mal so...josh ist luke danes in klein ^^
ja ich weià was du meinst ^^
ich hab es aber extra so gemacht damit die beiden nicht immer zu dem jweiligen anderen "rennen" können....den sie sollen ihre probleme auch mal allein in den griff kriegen
23 Zwerge schrieb:hey
lol rory ist fies(der letzte satz)
jetzt will ich aber mehr über lore+lukes familie wissen =)
das war ja auch absicht ^^
hmmm ich denke mal wird in jedem teil ein bisschen was neues von lore und luke und von jess und rory erfahren ^^
Jersey schrieb::lach: kann es irgendwie sein, dass josh acuh ein bisschen was von luke geerbt hat?? das hier...
...hat sich so brummbär-mäÃig angehört. wie luke halt. :lach:
der teil war wirklich klasse. mal ne abwechslung mit den briefen, email und was du sonst noch vor hast.
er hat nicht nur ein bisschen was von luke...sagen wir es mal so...josh ist luke danes in klein ^^
Zitat:Finde es nur irgendwie traurig, dass die beiden GG schon eine Familie haben, aber so weit voneinander getrennt leben, dass sie nicht eine groÃe Familie sein können, verstehst du was ich meine?
ja ich weià was du meinst ^^
ich hab es aber extra so gemacht damit die beiden nicht immer zu dem jweiligen anderen "rennen" können....den sie sollen ihre probleme auch mal allein in den griff kriegen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.