06.03.2007, 15:00
Hey! Ich weià das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich bin im Gedichte schrieben eine Niete..ohne quatsch..und da habe ich mir gedacht,weil ich immer so beeindruckt bin von euren ganzen Gedichten, ob nicht mir nciht jemand ein Gedicht schreiben möchte..naja so ganz uneigennütz ist die natürlich nciht,aber ich kann das nun wirklich nciht.
Ich weià ja auch, dass diese Frage etwas sehr dreist sein mag, aber ich muss bis Freitag ein Gedicht schreiben mit den Worten: Glückseligkeit,Hoffnung, Weg des Lebens, Gartenteich und Demokratie ..und dies rethorischen mittel müssen drin vorkommen: Enjambement, Allogeri und Inversion.
Ich dachte mir ein versuch ist es wert zu fragen ob dass jemand machen könnte..schonmal ein ganz dickes Dankeschön..
Lg Kathrin
Ich weià ja auch, dass diese Frage etwas sehr dreist sein mag, aber ich muss bis Freitag ein Gedicht schreiben mit den Worten: Glückseligkeit,Hoffnung, Weg des Lebens, Gartenteich und Demokratie ..und dies rethorischen mittel müssen drin vorkommen: Enjambement, Allogeri und Inversion.
Ich dachte mir ein versuch ist es wert zu fragen ob dass jemand machen könnte..schonmal ein ganz dickes Dankeschön..
Lg Kathrin
You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!