29.12.2005, 15:57
NEIN!!
Warum tust du mir das an. Warum ist Schluss mit Logan. Ich bin ja soooo traurig:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: *g*
NEIN!!
Das Flashback war einfach hammer. So sweet
.
Der Anruf war traurig aber gut geschrieben.
Wer soll der neue seine an dem Rory Halt finden soll, der es schafft an ihrer Seite zu sein und ihr helfen kann?
Vielleicht
Lg Angi
Warum tust du mir das an. Warum ist Schluss mit Logan. Ich bin ja soooo traurig:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: *g*
NEIN!!
Das Flashback war einfach hammer. So sweet

Der Anruf war traurig aber gut geschrieben.
Wer soll der neue seine an dem Rory Halt finden soll, der es schafft an ihrer Seite zu sein und ihr helfen kann?
Vielleicht
Mrs Czuchry schrieb:„Hey ich bin’s…Logan. Ich wollt dir nur sagen, ich hab verstanden, ich werde dich nicht mehr anrufen. Ich hab wirklich versucht dir der Freund zu sein den du jetzt brauchst, ich hab wirklich alles versucht aber scheinbar, kann ich es einfach nicht sein, das tut mir leid. Es fiel mir nicht leicht dich so zu sehen und dir nicht helfen zu können auch wenn ich es immer gewollt habe.
Ich hoffe für dich das du diesen jemand findest bei dem du Halt findest, der es schafft an deiner Seite zu sein und dir helfen kann. Ich möchte einfach das es dir wieder gut geht.“
Lg Angi
Mitglied im Rory and Logan Club
Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070