09.11.2004, 18:36
ich bin auf nem gymnasium und muss sagen wenn ich mir so unsere nachbarschule angucke und das is eine realschule da isses schon traurig was das für nen groÃer unterschied is von den leuten her den da sidn wirklich nur asozaile leute drauf =P
und leider isses auch so dass auf dem gymnasium kaum auslänger sind vor allem türken usw
auÃerdem sind auch sehr viele auf den gymis die geld haben
jedoch dnek ich auch dasses nen grund hat warum so wneig ausländer auf gymis sind und eher auf hauptschulen...ich dnek nich dass die leute dümmer sind jedoch verhalten die sich so und das is schon schade...also abschlieÃend kann ich nur sagen dass ich froh bin aufm gymi sein zu dürfen obwohl ich eigentlcih viel zu schlehct bin *gg*
und leider isses auch so dass auf dem gymnasium kaum auslänger sind vor allem türken usw
auÃerdem sind auch sehr viele auf den gymis die geld haben

jedoch dnek ich auch dasses nen grund hat warum so wneig ausländer auf gymis sind und eher auf hauptschulen...ich dnek nich dass die leute dümmer sind jedoch verhalten die sich so und das is schon schade...also abschlieÃend kann ich nur sagen dass ich froh bin aufm gymi sein zu dürfen obwohl ich eigentlcih viel zu schlehct bin *gg*
![[Bild: brit.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v508/Orlando00/brit.jpg)