15.12.2005, 17:35
ersteeeee! :dance:
hey schlumpfieeee :knuddel:
sry, dass ich dir bei PP kein FB mehr gegeben habe, aber ich war so gut wie nie im forum.... tut mir echt leid :o
aber jetzt:
YOU ARE THE BEST! echt, wie du schreibst haut einen (also caro ^^) um! super schreibstil, super geschichte uuuuund das wichtigste:
ALEX :freu: :lach: ich bin ja schon im inoffiziellen club, was will man mehr? ich liebe, wie du ihn beschreibst..das ist einfach alex, und hätte ich das "einleitungswort" nicht gelesen, hätt ich's auch gewusst!
Damit war für ihn klar⦠Gott musste eine Frau sein⦠so ein Chaos brachte kein Mann zustande.
ich hab mich totgelacht :lach:
Ich hab einen Plan beigelegt, damit du herfindestâ¦
unser lieber Jess denkt auch an alles :biggrin:
Du meinst, du hast durch Zufall dein rechtes Ohr an meine Zimmertür gelegt, als Jess zufällig da war!â grinste Alex sie an und fuhr ihr dann neckend durch die Haare.
ach alex
sorry , für das mickrige FB, demnächst gibtz mehr, ich bleib dran!
bussi
caroooo
ich würd mich froin, wenn du auch mal in meiner ff vorbeischaust: Imagine!
natürlich nur wenn du lust hast :biggrin:
hey schlumpfieeee :knuddel:
sry, dass ich dir bei PP kein FB mehr gegeben habe, aber ich war so gut wie nie im forum.... tut mir echt leid :o
aber jetzt:
YOU ARE THE BEST! echt, wie du schreibst haut einen (also caro ^^) um! super schreibstil, super geschichte uuuuund das wichtigste:
ALEX :freu: :lach: ich bin ja schon im inoffiziellen club, was will man mehr? ich liebe, wie du ihn beschreibst..das ist einfach alex, und hätte ich das "einleitungswort" nicht gelesen, hätt ich's auch gewusst!
Damit war für ihn klar⦠Gott musste eine Frau sein⦠so ein Chaos brachte kein Mann zustande.
ich hab mich totgelacht :lach:
Ich hab einen Plan beigelegt, damit du herfindestâ¦
unser lieber Jess denkt auch an alles :biggrin:
Du meinst, du hast durch Zufall dein rechtes Ohr an meine Zimmertür gelegt, als Jess zufällig da war!â grinste Alex sie an und fuhr ihr dann neckend durch die Haare.
ach alex
sorry , für das mickrige FB, demnächst gibtz mehr, ich bleib dran!
bussi
caroooo
ich würd mich froin, wenn du auch mal in meiner ff vorbeischaust: Imagine!
natürlich nur wenn du lust hast :biggrin: