15.12.2005, 23:03
Erst einmal freue ich mich, dass du eine neue Ff hast und dann auch noch mit Alex. :freu: Ich fand ihn ja schon in PP so sympathisch.
Ich finde deinen Schreibstil einfach gut und der Anfang der Story gefällt mir auch schon mal ziemlich gut.
Jess wird von Alex als Wischmopp und Kleiner bezeichnet? Das ist ja süÃ!
Kommt mir das im Moment nur so vor oder liegt da was zwischen Lorelai und Alex in der Luft? Es kann natürlich auch nur an meiner groÃen Fantasie liegen...
Nur Luke und Lorelai machen mir Sorgen... ob Alex wirklich Konkurenz für den guten Luke ist? Das weiÃt nur du...
Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass du uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten lässt.
Ich finde deinen Schreibstil einfach gut und der Anfang der Story gefällt mir auch schon mal ziemlich gut.
Zitat:„Anscheinend Frischfleisch…“ und er grinste vielsagend in die Richtung des Pavillons. Auch über das sonst so grimmige Gesicht von Luke huschte ein kleines Lächeln.Ich kann mir diese kleine Szene so richtig gut vorstellen... auch Babette und Patty waren wieder typisch. :lach:
„An seiner Stelle würde ich so schnell laufen, wie ich könnte.“ Und er blickte seinen Neffen vielsagend an.
Jess wird von Alex als Wischmopp und Kleiner bezeichnet? Das ist ja süÃ!
Kommt mir das im Moment nur so vor oder liegt da was zwischen Lorelai und Alex in der Luft? Es kann natürlich auch nur an meiner groÃen Fantasie liegen...
Zitat:Die Besitzerin war eindeutig die etwas jüngere Ausgabe der ersten Frau und Alex stellte sofort fest, dass Jess sich neben ihm versteifte und plötzlich begann den Tisch hinter sich zu putzen, als würde sein Leben davon abhängen.Das ist ja wirklich niedlich! :lach: Zwischen Rory und Jess liegt also (auch) etwas in der Luft... perfekt.^^
Nur Luke und Lorelai machen mir Sorgen... ob Alex wirklich Konkurenz für den guten Luke ist? Das weiÃt nur du...
Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass du uns nicht allzu lange auf den nächsten Teil warten lässt.
Honey, I'll be gone before the nightfall.