18.12.2005, 11:58
Eine tolle Geschichte, hab sie schon vor Monaten gelesen gehabt und fand es sehr schade, dass sie anscheionend nicht mehr weitergeht, hab mich aber Gott sei Dank getäuscht. Ich finde es sehr schön, wie Rory, Jess und Lukas und Lorelai und Luke (also alle zusammen) eine Familie sind. Auch die Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart ist toll, hat man zwei Geschichten nebeneinander. Der letzte Teil war wieder super, ist schön, dass Jess mal mit seiner Familie in den Urlaub fahren will. Aber Drillinge, das wird wirklich viel Arbeit für Lorelai und Luke.
Zu der Problematik mit dem Geld: Luke muss schon sehr viel Geld haben, dass stimmt.
-er wohnt in einem kleinen Apartment, für das er keine Miete zahlen muss, er gönnt sich ja quasi nix
-er muss ziemlich guten Umsatz haben, er scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, zwar kostet der Laden auch was, aber er wird schon sehr viel Gewinn machen
-er hatte 30 000 Dollar, die er Lorelai leihen konnte, für das Hotel
-von Taylor muss er tatsächlich auch Miete kriegen
-Spoiler zur 5. Staffel:
-auÃerdem hätte er Lore auch Geld geleit, als ihr Haus von Termiten befallen war
Also scheint er genug Geld zu haben, und ich glaube, Jess hatte ihn nur darum gebeten, die Flugtickets zu bezahlen.
Zu der Problematik mit dem Geld: Luke muss schon sehr viel Geld haben, dass stimmt.
-er wohnt in einem kleinen Apartment, für das er keine Miete zahlen muss, er gönnt sich ja quasi nix
-er muss ziemlich guten Umsatz haben, er scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, zwar kostet der Laden auch was, aber er wird schon sehr viel Gewinn machen
-er hatte 30 000 Dollar, die er Lorelai leihen konnte, für das Hotel
-von Taylor muss er tatsächlich auch Miete kriegen
-Spoiler zur 5. Staffel:
Also scheint er genug Geld zu haben, und ich glaube, Jess hatte ihn nur darum gebeten, die Flugtickets zu bezahlen.