18.12.2005, 20:31
*schluck* ich hab voll den Kloà im Hals........immer wenn ich deine FF´s lese versinke ich total drin und man hat das Gefühl das is echt, man sieht es vor sich *ganz dickes Lob*
Ich finde es wahnsinnig traurig, aber dieser Satz das Rory sich plötzlich geborgen fühlte als sie in Lukes Arm war.......das find ich klasse! (mein tlcs-herz meldet sich da *G*)
Das sie Jess angerufen hat find ich wesentlich weniger klasse, aber ich bin mir sicher du wirst dir was dabei denken!
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
liebe GrüÃe
Dine
P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch das du Tante bist. Tim Elias is ein wunderschöner Name, hattest du Mitspracherecht?
Ich finde es wahnsinnig traurig, aber dieser Satz das Rory sich plötzlich geborgen fühlte als sie in Lukes Arm war.......das find ich klasse! (mein tlcs-herz meldet sich da *G*)
Das sie Jess angerufen hat find ich wesentlich weniger klasse, aber ich bin mir sicher du wirst dir was dabei denken!
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
liebe GrüÃe
Dine
P.S.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch das du Tante bist. Tim Elias is ein wunderschöner Name, hattest du Mitspracherecht?
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum