12.01.2008, 19:45
Hey SüÃe
Schön wieder etwas von dir zu hören.
Ich liebe deine FF und ich liebe deinen Schreibstil.
Der Teil war einfach nur wunderschön.
Das Kleid von Sarah sieht total toll. Konnte es mir richtig gut vorstellen. Und dass sie sogar an ihrem Hochzeitstag so gut drauf ist und so viel Kraft hat, ist einfach nur wunderbar.
Die Kleinen sind ja einfach nur zu niedlich. Kann mir richtig vorstellen wie sie in ihren Kleidern und kleinen Anzügen durch das Zimmer laufen und dabei Blumen verstreuen. ich wollte bei ner Hochzeit auch immer das Blumenmädchen sein. Habe ich mir immer ganz toll vorgestellt.
Die Ehegelübde von den beiden sind einfach nur klasse. Und ich hatte richtig Tränen in den Augen.
Ich liebe diesen Teil. Und ich würde mich über den Extrateil freuen.
Ein schönes Wochenende noch.
Hab dich lieb
Anne
Schön wieder etwas von dir zu hören.
Ich liebe deine FF und ich liebe deinen Schreibstil.
Der Teil war einfach nur wunderschön.
Das Kleid von Sarah sieht total toll. Konnte es mir richtig gut vorstellen. Und dass sie sogar an ihrem Hochzeitstag so gut drauf ist und so viel Kraft hat, ist einfach nur wunderbar.
Die Kleinen sind ja einfach nur zu niedlich. Kann mir richtig vorstellen wie sie in ihren Kleidern und kleinen Anzügen durch das Zimmer laufen und dabei Blumen verstreuen. ich wollte bei ner Hochzeit auch immer das Blumenmädchen sein. Habe ich mir immer ganz toll vorgestellt.
Die Ehegelübde von den beiden sind einfach nur klasse. Und ich hatte richtig Tränen in den Augen.
EmersonRose schrieb:âIch liebe dich Sarah Hanniganâ, flüstert er, als sie sich wieder voneinander lösen.Das finde ich einfach nur wunderschön. Endlich sind sie auch richtig miteinander verbunden. Waren sie ja vorher auch schon aber jetzt sind sie es irgendwie richtig.
âIch liebe dich auch David Hannigan.â
Ich liebe diesen Teil. Und ich würde mich über den Extrateil freuen.
Ein schönes Wochenende noch.
Hab dich lieb
Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]