19.12.2005, 15:32
Auch von mir Glückwünsche zu deinem kleinen Bruder! Ich wär auch schon so gern Tante, aber mein Bruder lässt sich alle Zeit der Welt...(obwohl er 9 Jahre älter ist...
)
Zum neuen Kapitel: Ist mein neues Lieblingskapitel deiner FF, du verpackst darin so viele Emotionen und Gedanken, auÃerdem hab ich die Stelle:
Auch der Satz war ziemlich arg:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, wenn Jess wieder kommt!!
Baba

Zum neuen Kapitel: Ist mein neues Lieblingskapitel deiner FF, du verpackst darin so viele Emotionen und Gedanken, auÃerdem hab ich die Stelle:
Zitat:Irgendwann drehten sie sich beide beinahe zeitgleich zu dem jeweils anderen. Ihre Blicke trafen sich, Luke nickte ihr zu, so als habe sie etwas zu ihm gesagt und er würde sie verstehen dann legte er den Arm um ihre Schulter und zog sie näher an sich heran.einfach nur perfekt gefunden, genauso, dass Rory Jess angerufen hat und er jetzt auf dem Weg zu ihr ist!
Rory spürte plötzlich Ruhe und Geborgenheit und fühlte sich unglaublich sicher. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. âMeinst du es geht ihr gut? Dort wo sie jetzt ist?â âSie ist bestimmt im Kaffeeparadiesâ antwortete Luke leise âSie wird immer auf dich aufpassenâ fügte er hinzu âAuf unsâ verbesserte Rory ihn bevor wieder Stille eintrat.
Auch der Satz war ziemlich arg:
Zitat:âIch wurde entführt, nicht sie, also müsste ich an ihrer Stelle stehen, ich müsste Tod seinâ
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, wenn Jess wieder kommt!!
Baba