19.12.2005, 20:11
du bist echt witzig
ehrlich ^^ wir sind beide ganz witzig, finde ich. du gibst mir fb und ich geb dir re-fb und daraufhin gibst du mir re-re-fb :lach:
ui, hast du aber viel zitiert ^^ soll ich auch noch mal zitieren? ^^
jedem seine meinung -.- mein bruder war hässlicher
(irgendwie bin ich aufgedreht, oder?)
*dich geehrt fühlen darfst* :biggrin: (macht der satz einen sinn?!)
*mit dir verwirrt sei* also ... wenn du viele fragen hast, muss ich viel antworten und deswegen hast du nochmal viele fragen, die ich dann wieder beantworten muss ... wolltest du das sagen? *kopfdrehen hab*
verstehst du mich wirklich, oder tust du nur so? :lach:
aber zu meiner frage: kann man so viele probleme haben??
ich lass euch ja auch nicht völlig links liegen ^^ dir ist es doch lieber, wenn ich weiterhin meine sozialen kontakte pflege, als wenn ich sie verkümmern lasse und dann irgendwann einsam und alleine in meiner einzimmerwohnung sterbe?
jaja, mach ruhig weiter :biggrin: MEIN schöner thread mit DEINEM geschwätz versauen? dafür ist es schon zu spät [SIZE=2]kleiner scherz ^^
ich und msn? jaaaa ^^ und du?
ich hab schon viel zitiert. aber nicht soo viel :lach:
okay, schluss jetzt ^^
[/SIZE]
ehrlich ^^ wir sind beide ganz witzig, finde ich. du gibst mir fb und ich geb dir re-fb und daraufhin gibst du mir re-re-fb :lach:
ui, hast du aber viel zitiert ^^ soll ich auch noch mal zitieren? ^^
[Gilmore Girl schrieb:] Nichts hässlich! lol Ich find dich knuffig! Hehe...
jedem seine meinung -.- mein bruder war hässlicher
(irgendwie bin ich aufgedreht, oder?)
[Gilmore Gir schrieb:] *mich geehrt fühl* :biggrin:
*dich geehrt fühlen darfst* :biggrin: (macht der satz einen sinn?!)
[Gilmore Gir schrieb:]lol Auf viele Fragen, gibts viele antworten, und da drauf dann nochmal wieder Fragen oder Antworten... *selbst ein wenig verwirrt bin* lol
*mit dir verwirrt sei* also ... wenn du viele fragen hast, muss ich viel antworten und deswegen hast du nochmal viele fragen, die ich dann wieder beantworten muss ... wolltest du das sagen? *kopfdrehen hab*
[Gilmore Girl schrieb:] Zu dem ganzen kann ich eigentlich nur sagen: Ahhhh! *verstehend mit dem Kopf nick*
verstehst du mich wirklich, oder tust du nur so? :lach:
aber zu meiner frage: kann man so viele probleme haben??
[Gilmore Girl schrieb:] Ach so sieht das aus??? Das ist dir also alles wichtiger als diese FF und deine treuen Leser? Phü! *eingeschnappt sei*
....
....
Okaaay, wenn du meinst, kanns ja doch irgendwo verstehen...lol Viel Spaà dann mal in deinen Ferien!
ich lass euch ja auch nicht völlig links liegen ^^ dir ist es doch lieber, wenn ich weiterhin meine sozialen kontakte pflege, als wenn ich sie verkümmern lasse und dann irgendwann einsam und alleine in meiner einzimmerwohnung sterbe?
[Gilmore Gir schrieb:]
Gut, dann kann ich ja weiter machen. :biggrin: Obwohl, ich will dir ja nicht deinen schönen thread mit meinem geschwätz versauen... lol hast du eigentlich msn? Okay, das wars von mir. Wow, ich glaub ich hab noch nie in meinem leben so viel zitiert. *staun*
jaja, mach ruhig weiter :biggrin: MEIN schöner thread mit DEINEM geschwätz versauen? dafür ist es schon zu spät [SIZE=2]kleiner scherz ^^
ich und msn? jaaaa ^^ und du?
ich hab schon viel zitiert. aber nicht soo viel :lach:
okay, schluss jetzt ^^
[/SIZE]