19.12.2005, 22:14
Hier gibt es viele gleiche Meinungen!!! Bei den meisten kommt es auf die situation an genauso wie bei mir ich finde das Lore genause wie Emily sich Gegenseitig mehr Respekt schenken sollten. Teilweise finde ich ist Lore im Unrecht wenn sie wieklich überhaupt keine Hilfe annimmt ich meine Emily meint es doch nur gut mit ihr und sie sieht alles viel verkrampfter als Lore, was Lore dan nicht verstehen kann weil es ihr so altmodisch vorkommt, deshalb nimt sie Emily nicht ernst und das ärgert Emily wiederrum ich denke dadurch kommt es immer zu diesen Riesenkrachs...Ich könnt jetzt noch Stunden so weiter machen aber das lass ich mal....!!!! Ich denke im Grunde lieben die beiden sich schon wie es sich gehört.......:lach:!!
Ok ich weià nicht ob das jemand versteht oder hier jemand durchblicht.....bin schon ziemlich müde und schreib nur noch Mist...*lach*chlafen:
Ok ich weià nicht ob das jemand versteht oder hier jemand durchblicht.....bin schon ziemlich müde und schreib nur noch Mist...*lach*chlafen: