20.12.2005, 23:03
Ich fand die Folge heute im groen und ganzen auch ziemlich gut.
Lorelai mit ihren Sprüchen war natürlich mal wieder klasse, aber ich fand blöd, dass sie und Luke keinen richtigen Abend gemeinsam hatten. TJ hat einfach nur genervt...
Und dass Luke so toll kochen kann, find ich super. lol...
Dass Emily und Richard so ne party für Rory gemacht haben, fand ich nicht so super...
Ich mein, sie wussten doch, dass sie einen Freund hat..
aber so sind die zwei halt. Ich fands allerdings gut, dass sie mal wieder was zusammen gemacht haben...
Dean tat mir heute Leid...
Er hat zwar mit Rory Schluss gemacht, aber sein trauriger Blick...und als er Rory mit den Jungs rauskommen sah...
Der Arme...
Was ich allerdings komisch fand war, dass Rory nur kurz nachdem Dean schluss gemacht hat, schon wieder super laune hatte..
Das war diese letzte Szene als Lorelai sie ausem Fenster sah...
Man merkt schon, dass Rory immer mehr in diese Welt kommt..
Lorelai mit ihren Sprüchen war natürlich mal wieder klasse, aber ich fand blöd, dass sie und Luke keinen richtigen Abend gemeinsam hatten. TJ hat einfach nur genervt...

Und dass Luke so toll kochen kann, find ich super. lol...
Dass Emily und Richard so ne party für Rory gemacht haben, fand ich nicht so super...
Ich mein, sie wussten doch, dass sie einen Freund hat..
aber so sind die zwei halt. Ich fands allerdings gut, dass sie mal wieder was zusammen gemacht haben...

Dean tat mir heute Leid...
Er hat zwar mit Rory Schluss gemacht, aber sein trauriger Blick...und als er Rory mit den Jungs rauskommen sah...

Der Arme...
Was ich allerdings komisch fand war, dass Rory nur kurz nachdem Dean schluss gemacht hat, schon wieder super laune hatte..
Das war diese letzte Szene als Lorelai sie ausem Fenster sah...
Man merkt schon, dass Rory immer mehr in diese Welt kommt..