22.12.2005, 18:23
23 Zwerge schrieb:da ich immer zuerst auf die letzte seite drücke, bin ich natürlich erstmal beim spam gelandet, was echt genervt hat lol(war halt neugierig auf die FF) nach vielen, vielen,vielen seiten kam ich dann auch endlich zum vorletzten teil
Freut mich, dass du unserem mariechen fb geben hast. Nach so langer Zeit kommen nur noch selten neue Leser dazu.
Ich wollte nur mal was erwähnen. ich bin lore's erste fb geberin, die ihr bis heute fb schreibt .entschuldigung wenn ich mir mal nach 1 Jahr regelmäÃigem fb die "Unart" herausnehme ein bisschen zu spammen^^entschuldige wenn ich das jetzt sage, aber ich bin schon ein bisschen länger dabei als du, und wir haben in den ganzen 60 seiten vllt 2 kurze "spammphasen" gehabt. Das ist wirklich nicht viel. Aber bei deiner ff ist das ja gaaaanz anders.Da wird nicht seitenlang herumgespammt, über Kuchen, Clark Kent und anderes gelabert. Neeeiiinn *gar nicht ironisch werd*........du hast "bei uns" seitenweise zurückblättern müssen, weil wir seitenlang herumgespammt haben??? wir haben ungefähr 1 1/2 Seiten herumgespammt. und darum ging es fast ausschlieÃlich um die ff und darum wann mariechen sie weiterschreibt und ob sie uns dann eine pm schreiben kann. Es zwingt dich keiner das durchzulesen ....es dauert 10 sekunden durch eine seite zu scrollen und sie zu überblättern *rolleyes*auÃerdem haben wir damit aufgehört falls du es nicht gemerkt hast^^....
Ich würde mich freuen wenn du solche "Kommentare" *auf mein zitat zeig* in Zukunft lassen würdest.
Danke.
Ps: Entschuldigung lore, dass ich das in deinem thread reingeschrieben hab, aber das hat mich einfach aufgeregt^^ kommt nicht wieder vor
lg Jamie