22.12.2005, 19:56
Also wir stellen immer am 23.12 den Baum auf und schmücken ihn. Am nächsten Tag gehen wir in die Kirche, meine Mutter und ich um 16:00 Uhr und meine beiden Schwestern und mein Vater um 18:00Uhr. Wenn mein Vater und meine Schwestern in der Kirche sind machen meine Mutter und ich das Abendessen (Hawaii Toast), ja ich weià ist etwas komisch. Wir wollten schon lange mal was anderes machen, aber irgendwie landen wir immer wieder bei Hawii Toast.
Also wenn wir dann gegessen haben gehehn wir ins Wohnzimmer und setzen uns an den Tisch, im Gepäck haben wir nen Würfel. Jemand sagt eine Zahl zwischen 1 und 6 und das ist dann unsere "auspackzahl". Der Würfel wird rum gegeben, jeder Würfelt immer und der die "aupackzahl" gewürfelt hat darf ein Geschenk auspacken, dabei ist nicht saicher ob es ein geschenk für sich ist oder für jemand anderen aus der Familie. Nachdem alle Geschenke "ausgewürfeltpackt" worden sind, spilen wir noch damit, bzw schauen sie uns an und gehen dann irgenwann ins Bett.
Puh das is aber nen langer Text, naja, was soll man machen?!
Ciao und frohe Weihnachten!
Lg Nani
Also wenn wir dann gegessen haben gehehn wir ins Wohnzimmer und setzen uns an den Tisch, im Gepäck haben wir nen Würfel. Jemand sagt eine Zahl zwischen 1 und 6 und das ist dann unsere "auspackzahl". Der Würfel wird rum gegeben, jeder Würfelt immer und der die "aupackzahl" gewürfelt hat darf ein Geschenk auspacken, dabei ist nicht saicher ob es ein geschenk für sich ist oder für jemand anderen aus der Familie. Nachdem alle Geschenke "ausgewürfeltpackt" worden sind, spilen wir noch damit, bzw schauen sie uns an und gehen dann irgenwann ins Bett.
Puh das is aber nen langer Text, naja, was soll man machen?!
Ciao und frohe Weihnachten!
Lg Nani