22.12.2005, 22:22
hey
also als ich den ersten abschnitt gelesen hab, dachte ich erst, dass du den teil hier in die falsche FF gemacht hast...lore 35 und unverheiratet...freundschaft mit luke....hä? die hat luke doch geheiratet...das war schon mal nen netter schock
dann hat sich das ja zum glück geklärt ^-^
mir hat der teil gefallen, schön, dass du so einen zeitsprung gemacht hast
mit jess und rory ist irgendwie cool ^-^
lukes charas war super getroffen, wie er sich über seinn sohn freut, lore verehr ^-^
lore war auch super getroffen, die spielchen mit luek XD einfach toll
zu den 2 mädchen hab ich ne frage- wie ich ausgerechnet habe, sind die jetzt 16,
der kleine danny ist süÃ, nen teil vom jess chara und luke =)
der schlussabsatz war super, toll geschrieben
also mir hat der teil gefallen, er war toll geschrieben und ein super ende
ich glaub man hätte es nicht besser machen können ^-^
ssseeehhhrrr gut ^-^
gibt es nun irgendwann eine neue FF von dir? wenn ja, dann freue mich mich auf diese
also als ich den ersten abschnitt gelesen hab, dachte ich erst, dass du den teil hier in die falsche FF gemacht hast...lore 35 und unverheiratet...freundschaft mit luke....hä? die hat luke doch geheiratet...das war schon mal nen netter schock
dann hat sich das ja zum glück geklärt ^-^
mir hat der teil gefallen, schön, dass du so einen zeitsprung gemacht hast
mit jess und rory ist irgendwie cool ^-^
lukes charas war super getroffen, wie er sich über seinn sohn freut, lore verehr ^-^
lore war auch super getroffen, die spielchen mit luek XD einfach toll
zu den 2 mädchen hab ich ne frage- wie ich ausgerechnet habe, sind die jetzt 16,
Zitat:Kate und Sarah, unsere Zwillinge, standen kurz vor der High School.das würde doch dann aber überhaupt keinen sinn ergeben
der kleine danny ist süÃ, nen teil vom jess chara und luke =)
der schlussabsatz war super, toll geschrieben
also mir hat der teil gefallen, er war toll geschrieben und ein super ende
ich glaub man hätte es nicht besser machen können ^-^
ssseeehhhrrr gut ^-^
gibt es nun irgendwann eine neue FF von dir? wenn ja, dann freue mich mich auf diese
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]