22.12.2005, 23:49
java schrieb:ja..ich sag nur zurecht ausgebuht^^wo warst du aufm robbie konzert? ich war auf schalke... da war doch noch wer als vorband, die sängerin von skunk anansie oder so, kann das sein? muss wohl auch schlecht gewesen sein, sonst könnt ich mich erinnern :biggrin:
Zitat:@rottiepaul mccartney würd ich auch so gern nochmal live sehen, das ist son kleiner traum... ich liebe die musik der beatles, und einen will ich noch mal sehen, solang es geht. aber irgendwo hab ich ma gehört, dass er nich mehr spielt... keine ahnung ob das stimmt. hm.
ja des konzert von paul mccartney war soooooo der hammer! es hat zwar in strömen geregnet sodass wir nach einer halben stunde trotz regenjacke durchnässt waren, aber die stimmung war soo genial dass man es überhaupt nicht bemerkt hatte. und ich hatte das glück, ganz nah bei der bühne zu stehen sodass ich gar nich auf die leinwand schauen brauchte. war echt cool.
na ja, mein nächstes geplantes konzert ist erstmal robbie im august in köln. ansonsten steht nix an, früher war ich eindeutig öfters unterwegs...