23.12.2005, 22:12
Ich weiÃ, viele hier finden, dass Rory sich sehr zum Negativen verändert hat, aber irgendwie finde ich, dass sie in vielen Situationen nicht viel anders reagiert als früher. Was ihre Beziehung zu Lorelai zB angeht: Ja, sie sagt ihr vieles nicht, will über vieles nicht gleich mit ihr reden, aber das war früher doch auch so
Man erinnere sich nur an die Sache, als sie Dean kennen gelernt hat und nicht nach Chilton wollte. Ja klar, ich weiÃ, jetzt werden viele denken "da war sie doch erst 16, das ist was anderes" aber das ist es nicht! Mit 16 muss man (oder sollte man) eigentlich wissen was man will und sich nicht durch so etwas beeinflussen lassen, genau so wenig wie mit 19/20. Ja ja, viele Jugendliche reagieren trotzdem so und denken halt nicht so reif, aber meinen nicht immer alle (oder die meisten), dass Rory früher doch sooo reif war?
Ja das war sie, aber trotzdem hat sie IMMER (od. zumindest sehr oft) falsch oder eigenartig auf eine komplizierte Situation reagiert bzw. gehandelt. Ich würde fast sagen, dass Rory's Fehlentscheidungen, keine Fehlentscheidungen, sondern eine Eigenart von ihr sind. Wenn man sich die älteren Folgen wieder ansieht, sieht man ziemlich gut, dass sie ziemlich oft Blödsinn macht *g* (Blödsinn ist vllt. das falsche Wort, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
).
Jedenfalls, auch wenn es oben vllt. so klingen mag, finde ich Rory eigentlich nicht schlechter oder besser als vorher, ich hab sie schon immer gemocht, trotz ihrer eigenartigen Macken (oder vielleicht sogar gerade deswegen? macht ja alles interessanter *g*). Wie gesagt, ich sehe ihr Verhalten als sehr komische Eigenart und ich denke, dass sie jene nicht so schnell ablegen wird, wenn sie sie schon über 5 Staffeln hinweg beibehält.

Jedenfalls, auch wenn es oben vllt. so klingen mag, finde ich Rory eigentlich nicht schlechter oder besser als vorher, ich hab sie schon immer gemocht, trotz ihrer eigenartigen Macken (oder vielleicht sogar gerade deswegen? macht ja alles interessanter *g*). Wie gesagt, ich sehe ihr Verhalten als sehr komische Eigenart und ich denke, dass sie jene nicht so schnell ablegen wird, wenn sie sie schon über 5 Staffeln hinweg beibehält.