26.12.2005, 18:17
Julia:
*nimmt schlieÃlich die tasche und schüttet sie auf ihrem bett aus*
*geht zum schrank und holt eine andere die farblich zum top passt*
*packt handy, portmonaie und allerlei zeugs vom bett in diese tasche*
*stopft den rest zurück in die andere von gestern*
*holt einen block und ein mäppchen aus ihrem schrank und steckt diese auch in die tasche*
*zieht eine jacke über und kramt einen schal aus dem schrank*
*stopft ihn auchnoch in die tasche*
so
*streicht sich über die haare*
los gehts
*muss leicht grinsen*
wie eine 6-jährige vorm ersten schultag
*schüttelt leicht den kopf, geht aus dem zimmer udn schlieÃt die tür hinter sich*
*schlendert die gänge entlang und wirft einen blick auf den himmel*
scheià wetter... warum kann dieses internat nicht irgendwo in südengland oder so sein?
*sieht af die uhr*
07:00h...
*merkt, dass ihr bauch brummt*
hunger... frühstück... Speisesaal!
*kehrt auf dem absatz um, läuft zur treppe ein paar schritte hinter ihr und geht zum speisesaal*
*betritt ihn und sieht sich kurz um*
*sieht natha und winkt ihr kurz zu*
*geht zu ihr*
nochmal wegen gestern abend, tut mir leid wenn Josh und ich dich wachgehalten haben... oder vor allem ich
*grinst leicht*
ich hatte schlecht geträumt
*sagt das entschuldigend*
wollte dir nicht deinen schlaf nehmen!
also... denke wir sehen uns
*grinst, hebt nochmal die hand und sieht sich nochmal um als sie Josh, vollkommen mit Löffel und tasse beschäfftigt, sieht*
*geht zu ihm und lässt ganz ausversehen" ihre tasche auf den tisch fallen, damit er aufsieht [aber nicht so fest, dass der kakao überschwappt oder so^^]*
*murmelt*
morgen
*lässt sich auf den stuhl neben sich sinken und reibt sich kurz zwischen auge und nase entlang [kann sich ja nicht die augen reiben, ist ja geschminkt^^]*
*nimmt schlieÃlich die tasche und schüttet sie auf ihrem bett aus*
*geht zum schrank und holt eine andere die farblich zum top passt*
*packt handy, portmonaie und allerlei zeugs vom bett in diese tasche*
*stopft den rest zurück in die andere von gestern*
*holt einen block und ein mäppchen aus ihrem schrank und steckt diese auch in die tasche*
*zieht eine jacke über und kramt einen schal aus dem schrank*
*stopft ihn auchnoch in die tasche*
so
*streicht sich über die haare*
los gehts
*muss leicht grinsen*
wie eine 6-jährige vorm ersten schultag
*schüttelt leicht den kopf, geht aus dem zimmer udn schlieÃt die tür hinter sich*
*schlendert die gänge entlang und wirft einen blick auf den himmel*
scheià wetter... warum kann dieses internat nicht irgendwo in südengland oder so sein?
*sieht af die uhr*
07:00h...
*merkt, dass ihr bauch brummt*
hunger... frühstück... Speisesaal!
*kehrt auf dem absatz um, läuft zur treppe ein paar schritte hinter ihr und geht zum speisesaal*
*betritt ihn und sieht sich kurz um*
*sieht natha und winkt ihr kurz zu*
*geht zu ihr*
nochmal wegen gestern abend, tut mir leid wenn Josh und ich dich wachgehalten haben... oder vor allem ich
*grinst leicht*
ich hatte schlecht geträumt
*sagt das entschuldigend*
wollte dir nicht deinen schlaf nehmen!
also... denke wir sehen uns
*grinst, hebt nochmal die hand und sieht sich nochmal um als sie Josh, vollkommen mit Löffel und tasse beschäfftigt, sieht*
*geht zu ihm und lässt ganz ausversehen" ihre tasche auf den tisch fallen, damit er aufsieht [aber nicht so fest, dass der kakao überschwappt oder so^^]*
*murmelt*
morgen
*lässt sich auf den stuhl neben sich sinken und reibt sich kurz zwischen auge und nase entlang [kann sich ja nicht die augen reiben, ist ja geschminkt^^]*