26.12.2005, 19:25
hey süÃe :knuddel:
soo nun mein kleines bescheidenes fb zu deinem neuen teil :biggrin:
also....
sie schlafen in einem bett und jess beobachtet sie
sweet....
ja und hoffentlich werden sie bald wieder mehr als freunde....
hmm? hä?? ähm?? hab ich da war verpasst??
ja die beiden..... mutter und tochter müssen endlich wieder reden....
.lach: ich liebe diese beiden zusammen. es gibt (fast ) nix besseres als die beiden zusammen :biggrin: okay rory und jess zusammen ist noch besser
aber na ja....
also da hast du wieder ein tollen teil geschrieben.....deinen schreibstil mag ich ja eh sehr gerne, aber das weiÃt du ja ( hoffentlich )
:biggrin:
freu mich schon wenn es weiter geht :knuddel:
LG searsha
soo nun mein kleines bescheidenes fb zu deinem neuen teil :biggrin:
also....
Zitat:Jess war allerdings inzwischen, auf Rory´s strikten Wunsch hin, wieder in sein Zimmer gezogen. Jess´ Bett war groà genug und so schliefen sie zusammen darin. Auch ihm fiel es schwer sie morgens nicht wachzuküssen. Meistens wachte er früher auf und beobachtete Rory noch ein paar Minuten, bevor er aufstand um Kaffee zu kochen.

Zitat:Jess wusste, dass er so eine besondere Beziehung, wie er sie mit Rory gehabt hatte wohl nie wieder finden würde. Auch so als Freunde war es etwas Besonderes... aber er wusste, dass er nie wirklich nur befreundet mit ihr sein könnte. Es gab schon immer diese besondere Anziehungskraft zwischen den beiden...
ja und hoffentlich werden sie bald wieder mehr als freunde....

Zitat:Und doch gab es eine besondere Frau für Jess, die ihn bis heute nicht loslieÃ. Und er wusste auch, dass sie immer in seinem Herzen sein würde. Genauso wie Rory. Oder... fast genauso wie Rory.
hmm? hä?? ähm?? hab ich da war verpasst??
Zitat:Rory war inzwischen aufgestanden und stand nun Lorelai direkt gegenüber.
"Der Brief ist gestern bei uns angekommen... und ich dachte mir, ...dass es vielleicht wichtig ist. Aus Yale.", erklärte Lorelai stotternd und streckte Rory den Brief entgegen. Ihre Hand zitterte ein wenig. Es war ihre Tochter, ihr kleines Mädchen und doch war sie nervös. Sie wollte Rory so gerne einfach nur in den Arm nehmen, über alles reden, was geschehen war. Wieder wie früher mit ihr reden, lachen, Videoabende machen und Fast-food essen.
Aber sie wollte Rory den ersten Schritt machen lassen. Rory sollte zuerst auf sie zugehen. Lorelai wollte ihr die Zeit lassen.
"Ja, danke. Darauf habe ich eigentlich schon gewartet.", antwortete Rory etwas abwesend und doch wusste sie nun was zu tun war. Sie wollte sich endgültig mit Lorelai aussprechen. Ihrer Mum sagen, wie sehr sie sie vermisst hatte und was in den letzten Wochen geschehen war. Und so deutete sie Lore mit einer Kopfbewegung, dass sie mit ihr alleine reden wollte und ging voraus in ihr Zimmer.
ja die beiden..... mutter und tochter müssen endlich wieder reden....

Zitat:Luke bewunderte noch immer Jess Wohnung und schaute sich sofort die Küche an, von der er einfach begeistert war. Jess verdrehte nur die Augen.
"Du kannst gar nicht glauben, dass ich mir so etwas aufgebaut habe, was Onkel Luke?"
"Nenn mich nicht -"
"Nenn mich nicht Onkel Luke... ja ja, schon verstanden Onkel Luke.", unterbrach er ihn.
Luke lieà nur einen kurzen Seufzer verlauten und guckte sich noch immer interessiert in der Wohnung um. Jess setzte sich auf das Sofa, von wo aus er ihn beobachten konnte und schüttelte belustigt den Kopf.
.lach: ich liebe diese beiden zusammen. es gibt (fast ) nix besseres als die beiden zusammen :biggrin: okay rory und jess zusammen ist noch besser

also da hast du wieder ein tollen teil geschrieben.....deinen schreibstil mag ich ja eh sehr gerne, aber das weiÃt du ja ( hoffentlich )

freu mich schon wenn es weiter geht :knuddel:
LG searsha