27.12.2005, 00:49
frosch schrieb:Bin ziemlich verwundert über die harten ÃuÃerungen von Euch.du hast zwar recht mit dem was du sagst! mit der begründung warum sie dageblieben is und so, aber (selbst) ich (als dean-nicht-sehr-gerne-mögerin) kann ihn absolut verstehen!
Ersteinmal hat Rory doch sehr gut begründet warum sie auf der Party geblieben ist. Sie war einfach froh, dass Ihre GroÃeltern diese Party GEMEINSAM für sie geplant haben. Sie liebt Ihre GroÃeltern, egal was die zwei tun. Sicherlich ist sie verärgert, aber sie würde die zwei niemals verletzen und vorallem nicht vor deren Freunden blamieren wollen. AuÃerdem war sie ja mit Dean verabredet und wollte eh nicht lange bleiben.
ich meine, wenn man sich in seine lage versetzt:
er hat eine freundin, die er nur selten sieht und mit der er einen schönen abend verbringen wollte, worauf er sich wahrscheinlich auch schon echt gefreut hat, weil sie sich ja nie sehen. dann kommt seine freundin zu spät raus, in begleitung von ungefähr 5 jungs (wenn mein freund von einer party mit 5 mädels kommen würde, würde ich auch erstmal denken: ja, suuuper!!!!) und auch noch bester laune, sie hat ja mit den jungs gelacht!! und er selbst hat ja schon 15 min auf sie gewartet!
ich hätte da sicher auch schluss gemacht und es stimmt ja auch dean passt nicht (mehr) in ihre welt! früher fand ich aber schon dass das gepasst hat!