c-star schrieb:Und ich kann nicht glauben dass sie ihre Naturlocken glatt macht!
Ich hätte soo gern Naturlocken oder wenigstens Wellen oder so ... :heul:
LaurenG-Fan schrieb:Da stimm ich dir zu! Ich hab total glatte Haare-null Volumen! Ich beneide Lauren um ihre Haare, die sehen immer so toll aus!
Bitte seid froh, dass ihr glatte Haare habt!

Ich weià nicht, was ich alles dafür geben würde. Vorallem jetzt zur Winterszeit sind Naturlocken einfach grauenhaft! Wegen der trockenen Luft bauschen sie sich immer auf und sie sehen fünf mal dicker aus, als sie eigentlich sind. Immer stehen irgendwelche kleinen Härchen ab, egal wieviel Mühe man sich gibt. Man kann sie nicht im trockenen Zustand kämmen, weil sie 1. davon kaputtgehen und 2. dann richtig buschig werden, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie die dan abstehen. Man kann sie nicht föhnen, weil sie davon Spliss bekommen und man darf sie auch nicht zu oft fest zubinden, weil man dann teure Wiederaufbau-kuren braucht! Glaubt mir, ich hab das alles hinter mir! Ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Leben die glattesten Haare der Welt habe! Locken sind scheuÃlich und wenn ich groà bin, möchte ich bitte genau den gleichen Frieseur wie Lauren, weil er sie so perfekt hinbekommt