28.12.2005, 14:25
ich hab den teil gestern ja schon gelesen, kurz nachdem er on war.... aber sorry, darauf konnte ich nich gleich fb geben.... ich glaub ich kann es jetzt noch nich mal vernünftig....
sei nich böse, du weiÃt ich liebe deine storys, aber....
OMG
wie kannst du das nur tun?! :heul:
ich dachte... das kann doch nich wahr sein! was schreibst du da?
du rammst mir ein messer in mein sophie-herz und drehst es grinsend um... :heul:
wenn es rory doch etwas besser geht, dann kann sie doch auch mal wieder mit logan reden, der sich so um sie bemüht und für sie da sein will....
ihn verletzt das ja auch, merkt man deutlich an
der flash gefällt mir natürlich, is ja total süss *g*
vllt is logan ihr ja doch nich so egal, wie es momentan aussieht.... *ich geb die hoffnung nich auf*
irgendwie siehts am schluss so aus, als ob sie denkt, dass sie für ihn nich mehr die richtige is, ihn "unglücklich" macht
dieser teil wirft mich echt um :heul:
aber eine frage hab ich noch: war jess da? davon hast du nämlich nix erwähnt?
ich werd auf den nächsten teil warten und hoffe inzwischen weiter...
sei nich böse, du weiÃt ich liebe deine storys, aber....
OMG

wie kannst du das nur tun?! :heul:
ich dachte... das kann doch nich wahr sein! was schreibst du da?
du rammst mir ein messer in mein sophie-herz und drehst es grinsend um... :heul:
wenn es rory doch etwas besser geht, dann kann sie doch auch mal wieder mit logan reden, der sich so um sie bemüht und für sie da sein will....
ihn verletzt das ja auch, merkt man deutlich an
Zitat:Kurz kehrte Stille ein so als ob er noch was sagen wollte, sich aber nicht sicher war ob es richtig war „Naja du hast jetzt deine Ruhe, bye“ brach er dann plötzlich ab
der flash gefällt mir natürlich, is ja total süss *g*
vllt is logan ihr ja doch nich so egal, wie es momentan aussieht.... *ich geb die hoffnung nich auf*
irgendwie siehts am schluss so aus, als ob sie denkt, dass sie für ihn nich mehr die richtige is, ihn "unglücklich" macht
Zitat:Er konnte eine andere finden, eine die weniger kompliziert war, eine mit der er Spaà haben könnte
dieser teil wirft mich echt um :heul:
aber eine frage hab ich noch: war jess da? davon hast du nämlich nix erwähnt?
ich werd auf den nächsten teil warten und hoffe inzwischen weiter...
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/