29.12.2005, 13:57
Dr. Garber:
*läuft auf dne Klassenraum zu*
*öfnet die tür und schlieÃt sie laut hinter sich [das die schüler merken, dass er da ist*
*geht zum lehrerpult, legt seine Aktentasche auf diesen und geht in die eine Ecke des raumes*
*läuft konzentriert die eine wand nach hinten ab und dann auch die hintere*
Gut
*steht nun hinten in der mitte und klatscht in die Hände*
Nun gut, fangen wir an!
*geht wärend er das sagt auf die tafel zu und dreht sich zu den schülern um*
*zählt kurz durch*
Ich werde heute nicht aufschreiben können wer fehlt, da ich leider eure namen nicht weiÃ, aber richtet denen, die noch nicht da sind aus, dass ich ihre gesichter erkennen werde. Und irgendwann weià ich auf die Namen!
*dreht sich zur tafel*
*schreibt an*
"Klassenzimmer:
Fensterwand: 5m
Tafelwand: 3m
Tische:
*geht wieder in den mittelgang und macht neben einem tisch einen schritt*
*geht zurück zur tafen und schreibt weiter*
Breite: 1m
Länge: 2m
*dreht sich zur Klasse um*
du
*deutet auf Collin*
wie ist dein name?
*läuft auf dne Klassenraum zu*
*öfnet die tür und schlieÃt sie laut hinter sich [das die schüler merken, dass er da ist*
*geht zum lehrerpult, legt seine Aktentasche auf diesen und geht in die eine Ecke des raumes*
*läuft konzentriert die eine wand nach hinten ab und dann auch die hintere*
Gut
*steht nun hinten in der mitte und klatscht in die Hände*
Nun gut, fangen wir an!
*geht wärend er das sagt auf die tafel zu und dreht sich zu den schülern um*
*zählt kurz durch*
Ich werde heute nicht aufschreiben können wer fehlt, da ich leider eure namen nicht weiÃ, aber richtet denen, die noch nicht da sind aus, dass ich ihre gesichter erkennen werde. Und irgendwann weià ich auf die Namen!
*dreht sich zur tafel*
*schreibt an*
"Klassenzimmer:
Fensterwand: 5m
Tafelwand: 3m
Tische:
*geht wieder in den mittelgang und macht neben einem tisch einen schritt*
*geht zurück zur tafen und schreibt weiter*
Breite: 1m
Länge: 2m
*dreht sich zur Klasse um*
du
*deutet auf Collin*
wie ist dein name?