30.12.2005, 09:46
binit schrieb:Oh Gott, sowas kann nur eine Schwangere Rory essen, das ist ja bua.*gg* vielen dank binit
Also, echt toller Teil, wie du alles beschrieben hast.
Ich weià gar nicht was ich sagen soll, auÃer wow.
Hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten.
Ps. Wäre toll, wenn du mal bei meiner FF vorbeischaust, würde gerne Kritik und Meinungen von einem Profi sehen.
Bussi
werd sie mir mal anschauen. kann aber nicht versprechen wann
***jojo*** schrieb:Hey,danke für dein FB
der teil war wieder super geschrieben!!!
erdnussbutter mit rollmöpsen?...oh man...schwangere
haben echt eklige essgewohnheiten!!:biggrin:
mach schnell weiter so!
lg jojo
Jersey schrieb:uuuahh, da wird einem ja schlecht... :lach:danke jul!
aber sie ist schwanger. da ist das nur zu verständlich. und trotzdem eklig, wenn ich nur dran denke.
die kassiererin fand ich ja sehr nett. echt lustig ihr spruch...
freue mich auf den nächsten teil.
glg Jul
Schnecklein schrieb:Hui, da ist ja jemand ziemlich hungrig.vielen ank
Aber schwangere haben schon einen eigenartigen geschmack. Vor allem schwangere Rorys. Ich glaub, ich hätte mich da übergeben müssen.
Der andere Teil, den ich verpasst habe, war natürlcih auch fabelhaft. Wie alle von dir.
Finde es total süÃ, dass Jess mitkommt auf die Babyparty. Bin schon ganz gespannt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Schreib schnell weiter
es wird bald weiter gehen, will nur erst etwas vorarbeiten.
GG_Forever-05 schrieb:oioioi, wer hat denn hier gelüste? also, erdnussbutter und rollmöpse, diese mischung hab ich ja noch nie gehört. bäh.qwir sind bei gg auÃergewöhnliche kombis sind hier an der tages ordnung *g*![]()
aber der teil war wie immer gut geschrieben, aber so kurz!:heul:
also, neuer teil!:biggrin:
sunshinesmile schrieb:Oh mein Gott, das hört sich ja eklig an. Da muss einem Normalsterblichen ja schlecht werden. Igitt, mich graut immer noch davor.vielen dank sun!
sonst war der Teil wieder groÃartig und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst.
thats_me schrieb:das telefonat war ja wirklich klasse geschrieben. typisch gilmore - einen so auf die folter zuspannen. und dann noch eine babyparty. Auf die freu ich mich bessonders!! Alle durgeknallten persönlichkeiten auf einem haufen. Was ist eigentlich mit emily?? wenn sie das rausbekommt gibts bestimmt stress!danke!
rorys essgewohnheiten = :doof: aber eben die einer schwangeren. und du hast den heiÃhunger von ihr 1A beschrieben. ich hab fast einen kloà im hals gehabt - vor eckel!! und das zeigt wie realistisch es rüber kam!
ich freu mich auf den nächsten teil!
was mit emily ist... darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig. vllt. gibts in einem der nächsten parts eine antwort auf deine frage.
ajnevs04 schrieb:Fressatacke, Olé!!!!!danke fürs fb
Bin immer noch gespannt auf die Babyparty...
:dance: :dance: :dance:
some people were concerned about whether the Winchesters survived