30.12.2005, 21:46
Also wenn du so lieb bittest, können wir dir das doch nicht abschlagen. Hier der neue Teil :biggrin:
Teil 23
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
*folgt ihr in die Küche* Rory, tut mir leid. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen.
*lehnt sich an die Arbeitsplatte* Schon gut, sie schläft heute bei Sookie. *seufzt* Willst du auch einen Kaffee?
Hm⦠nein danke. Ich bin nicht so Kaffeesüchtig wie du.
Da könntest du recht haben. *Spannung liegt in der Luft. Unangenehmes Schweigen erfüllt den Raum*
Du bist sauer auf mich, stimmts?.... Gut, ich wäre auch irgendwie sauer auf mich.
Ich bin nicht sauer, ich weià nicht was ich bin, ich meine, ich würde gerne mit der schlafen. *wird rot* Aber so? Mit dem Hintergedanken, dass du jeden Moment meine Mum erwähnen könntest?
Ich weià was du meinst. Tut mir leid. *sieht zu Boden*
He schon gut. *geht auf ihn zu umarmt ihn, küsst ihn, ihre Hände wandern seinen Rücken entlang*
*legt eine Hand auf ihre Wange, die andere auf ihren Rücken*
*lächelt ihn an, küsst ihn leidenschaftlich*
*erwidert voller Leidenschaft ihre Küsse*
*küsst ihn weiter, zieht in küssend Richtung Zimmer, stolpert fast über den Küchenstuhl, fängt laut zu lachen an*
*Jess konnte sie gerade noch auffangen und muss auch lachen* Nicht so stürmisch Rory.
*antwortet nicht, küsst ihn wieder*
*gehen weiter Richtung Zimmer, Jess macht schnell die Tür auf, bevor Rory mit dem Hinterkopf dagegen schlägt.*
*macht mit dem Fuà die Tür zu, klammert sich an seinem Shirt fest, erwidert seine Küsse gierig.*
Du machst mich einfach verrückt.
*flüstert fast unverständlich* Das sagt der Richtige
*grinst kurz, küsst sie dann wieder*
*zieht Jess das T-Shirt aus, lässt ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten*
*Jess fängt an ihre Bluse zu öffnen und küsst ihren Hals*
*lässt sich auf ihr Bett sinken und zieht Jess mit sich runter*
*Zieht ihr die Bluse ganz aus*
Warte
Was ist?
*befreit sich kurz von Jess, rollt sich auf die andere Seite und öffnet den Nachttisch, fängt an zu grinsen*
Wieso grinst du?
Sie hat daran gedacht. *grinst wieder*
Wer hat woran gedacht? *etwas verwirrt*
*holt eine Packung Kondome hervor*
Ahaâ¦. du darfst Lorelai erwähnen, und ich nicht? *fg*
Ich habe sie nicht erwähnt, sondern schon wieder du. *lacht ihn an* Woher willst du wissen, wen ich meine?
Ist doch egal oder? *küsst sie wieder leidenschaftlich*
*lässt sich fallen und genieÃt nur*
*streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und öffnet ihre Hose, wobei er mit ihrem Gürtel ein wenig Probleme hat*
*fängt zu kichern an und sieht ihm zu*
Was ist? Das ist überhaupt nicht lustig.
Oh doch. Aus meiner Position schon. Bist du jetzt beleidigt?
Oh ja. Und wieâ¦. Jetzt wo du es sagst.
Komm her. *zieht ihn zu sich und küsst ihn lange* Besser?
Ja. Viel besser. *zieht ihr die Hose aus*
*öffnet seine Hose, wobei ihre Hände ein wenig zittern*
Zitterst du? *etwas besorgt*
*flüstert* Ja
Du musst keine Angst haben, ich kann jederzeit aufhören, wenn du willst.
Ok. *küsst ihn wieder, lässt ihre Hände wieder über seine Brust gleiten hält plötzlich still.
Was ist? Habe ich etwas falsch gemacht? *sieht sie besorgt an*
Nein, â¦.. nur hast du Angst?
Was? Wieso? *überrascht über diese Frage*
Na ja⦠dein Herzschlagâ¦..
Ein ⦠wenig.
Wieso? *ziemlich verwirrt*
Ãhm⦠also⦠ich will dir nicht wehtun⦠*küsst sie wieder zärtlich*
Ich sag dir â¦. wenn etwas nicht in Ordnung ist.
*küsst sie stürmisch* Ok.. *fährt mit einer Hand unter ihren Rücken und jagt ihr einen Schauer über den Rücken*
*hilft ihm, sich von ihrem BH zu befreien*
*küsst sie noch leidenschaftlicher als zuvor*
*zerflieÃt fast unter seinen Berührungen*
*küsst ihren Hals und seine Hände wandern langsam zu ihrem Slip*
*atmet hörbar tief ein, zieht Jess` Kopf von ihrem Hals herauf, will seine Lippen auf ihren spüren, küsst ihn stürmisch, kriegt nicht genug von seinen Küssen*
*Jess ist das nur recht und küsst Rory mit purer Leidenschaft*
Du machst mich total verrückt, ich halt es nicht mehr aus. *von Küssen unterbrochen leise flüsternd*
Ich halt es auch nicht mehr aus. Du machst mich einfach zu verrückt. *zieht ihr den Slip aus*
*zieht ihm die Boxershorts aus, ihre Wangen sind gerötet vor Aufregung*
*flüstert* Du bist nervös was?
*nickt leicht, hält ihm ein Kondom entgegen*
*nimmt es entgegen und sieht ihr in die Augen*
*erwidert seinen Blick und versinkt in seinen Augen, nickt ihm zu*
Ganz sicher?
Ganz sicher. *küsst ihn zur Bestätigung noch einmal*
*erwidert den Kuss leidenschaftlich, sieht ihr noch einmal tief in die Augen, und dringt vorsichtig in sie ein* Alles ok?
*ein kurzer Schmerz durchzuckt sie, der aber sofort wieder verschwindet, flüstert leise* Ja
Später
*kuschelt sich enger an Jess* Das warâ¦. schön. Schönerâ¦. als ich gedacht habe. *küsst ihn liebevoll, nimmt sein Hand* Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch. *zieht sie noch näher an sich, will sie nicht mehr loslassen*
So das war er. Vermutlich kommt morgen schon ein neuer. Wenn nicht, wünschen wir euch schon jetzt einen guten rutsch ins neue Jahr,und brecht euch nicht die Rippen. :biggrin:
Eure VENTI_LOVE
Teil 23
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY17
*folgt ihr in die Küche* Rory, tut mir leid. Ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen.
*lehnt sich an die Arbeitsplatte* Schon gut, sie schläft heute bei Sookie. *seufzt* Willst du auch einen Kaffee?
Hm⦠nein danke. Ich bin nicht so Kaffeesüchtig wie du.
Da könntest du recht haben. *Spannung liegt in der Luft. Unangenehmes Schweigen erfüllt den Raum*
Du bist sauer auf mich, stimmts?.... Gut, ich wäre auch irgendwie sauer auf mich.
Ich bin nicht sauer, ich weià nicht was ich bin, ich meine, ich würde gerne mit der schlafen. *wird rot* Aber so? Mit dem Hintergedanken, dass du jeden Moment meine Mum erwähnen könntest?
Ich weià was du meinst. Tut mir leid. *sieht zu Boden*
He schon gut. *geht auf ihn zu umarmt ihn, küsst ihn, ihre Hände wandern seinen Rücken entlang*
*legt eine Hand auf ihre Wange, die andere auf ihren Rücken*
*lächelt ihn an, küsst ihn leidenschaftlich*
*erwidert voller Leidenschaft ihre Küsse*
*küsst ihn weiter, zieht in küssend Richtung Zimmer, stolpert fast über den Küchenstuhl, fängt laut zu lachen an*
*Jess konnte sie gerade noch auffangen und muss auch lachen* Nicht so stürmisch Rory.
*antwortet nicht, küsst ihn wieder*
*gehen weiter Richtung Zimmer, Jess macht schnell die Tür auf, bevor Rory mit dem Hinterkopf dagegen schlägt.*
*macht mit dem Fuà die Tür zu, klammert sich an seinem Shirt fest, erwidert seine Küsse gierig.*
Du machst mich einfach verrückt.
*flüstert fast unverständlich* Das sagt der Richtige
*grinst kurz, küsst sie dann wieder*
*zieht Jess das T-Shirt aus, lässt ihre Hände über seinen Oberkörper gleiten*
*Jess fängt an ihre Bluse zu öffnen und küsst ihren Hals*
*lässt sich auf ihr Bett sinken und zieht Jess mit sich runter*
*Zieht ihr die Bluse ganz aus*
Warte
Was ist?
*befreit sich kurz von Jess, rollt sich auf die andere Seite und öffnet den Nachttisch, fängt an zu grinsen*
Wieso grinst du?
Sie hat daran gedacht. *grinst wieder*
Wer hat woran gedacht? *etwas verwirrt*
*holt eine Packung Kondome hervor*
Ahaâ¦. du darfst Lorelai erwähnen, und ich nicht? *fg*
Ich habe sie nicht erwähnt, sondern schon wieder du. *lacht ihn an* Woher willst du wissen, wen ich meine?
Ist doch egal oder? *küsst sie wieder leidenschaftlich*
*lässt sich fallen und genieÃt nur*
*streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und öffnet ihre Hose, wobei er mit ihrem Gürtel ein wenig Probleme hat*
*fängt zu kichern an und sieht ihm zu*
Was ist? Das ist überhaupt nicht lustig.
Oh doch. Aus meiner Position schon. Bist du jetzt beleidigt?
Oh ja. Und wieâ¦. Jetzt wo du es sagst.
Komm her. *zieht ihn zu sich und küsst ihn lange* Besser?
Ja. Viel besser. *zieht ihr die Hose aus*
*öffnet seine Hose, wobei ihre Hände ein wenig zittern*
Zitterst du? *etwas besorgt*
*flüstert* Ja
Du musst keine Angst haben, ich kann jederzeit aufhören, wenn du willst.
Ok. *küsst ihn wieder, lässt ihre Hände wieder über seine Brust gleiten hält plötzlich still.
Was ist? Habe ich etwas falsch gemacht? *sieht sie besorgt an*
Nein, â¦.. nur hast du Angst?
Was? Wieso? *überrascht über diese Frage*
Na ja⦠dein Herzschlagâ¦..
Ein ⦠wenig.
Wieso? *ziemlich verwirrt*
Ãhm⦠also⦠ich will dir nicht wehtun⦠*küsst sie wieder zärtlich*
Ich sag dir â¦. wenn etwas nicht in Ordnung ist.
*küsst sie stürmisch* Ok.. *fährt mit einer Hand unter ihren Rücken und jagt ihr einen Schauer über den Rücken*
*hilft ihm, sich von ihrem BH zu befreien*
*küsst sie noch leidenschaftlicher als zuvor*
*zerflieÃt fast unter seinen Berührungen*
*küsst ihren Hals und seine Hände wandern langsam zu ihrem Slip*
*atmet hörbar tief ein, zieht Jess` Kopf von ihrem Hals herauf, will seine Lippen auf ihren spüren, küsst ihn stürmisch, kriegt nicht genug von seinen Küssen*
*Jess ist das nur recht und küsst Rory mit purer Leidenschaft*
Du machst mich total verrückt, ich halt es nicht mehr aus. *von Küssen unterbrochen leise flüsternd*
Ich halt es auch nicht mehr aus. Du machst mich einfach zu verrückt. *zieht ihr den Slip aus*
*zieht ihm die Boxershorts aus, ihre Wangen sind gerötet vor Aufregung*
*flüstert* Du bist nervös was?
*nickt leicht, hält ihm ein Kondom entgegen*
*nimmt es entgegen und sieht ihr in die Augen*
*erwidert seinen Blick und versinkt in seinen Augen, nickt ihm zu*
Ganz sicher?
Ganz sicher. *küsst ihn zur Bestätigung noch einmal*
*erwidert den Kuss leidenschaftlich, sieht ihr noch einmal tief in die Augen, und dringt vorsichtig in sie ein* Alles ok?
*ein kurzer Schmerz durchzuckt sie, der aber sofort wieder verschwindet, flüstert leise* Ja
Später
*kuschelt sich enger an Jess* Das warâ¦. schön. Schönerâ¦. als ich gedacht habe. *küsst ihn liebevoll, nimmt sein Hand* Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch. *zieht sie noch näher an sich, will sie nicht mehr loslassen*
So das war er. Vermutlich kommt morgen schon ein neuer. Wenn nicht, wünschen wir euch schon jetzt einen guten rutsch ins neue Jahr,und brecht euch nicht die Rippen. :biggrin:
Eure VENTI_LOVE