31.12.2005, 13:02
so und jetzt sag ich mal, was mir auf den sack geht: ihr immer mit eurem editieren. wozu? ich mach hier ja keine drei- oder vierfach posts. manchmal hat ein zweiter post den sinn, etwas hervorzuheben. so auch mein letzter.
ich bin ja nicht jemand, der hier mit vier posts nacheinander die threads vollspamt. da haltet euch mal lieber an andere kandidaten. ich will davon jedenfalls nichts mehr hören. so und jetzt sind wir alle wieder lieb. wünsch euch allen eine gute party und einen schönen übergang und viele schöne gg folgen im jahr 2006.
EDIT
: madonna, wie hast du es innerhalb eines jahres und mit editieren auf 2399 post gebracht? unfassbar! das macht nengschalenze ca. 6 posts jeden tag.RESPEKT
ich bin ja nicht jemand, der hier mit vier posts nacheinander die threads vollspamt. da haltet euch mal lieber an andere kandidaten. ich will davon jedenfalls nichts mehr hören. so und jetzt sind wir alle wieder lieb. wünsch euch allen eine gute party und einen schönen übergang und viele schöne gg folgen im jahr 2006.

EDIT